Tomatentöter
W:O:A Metalgod
was mach ich jetzt noch? Ich bin hellwach (kein Wunder nach 5,5 Stunden Schlaf) und es ist 1 Uhr am abend........
TALKHEAVY schrieb:ah! melady entdeckt die Onanie! Viel Spass und nicht den Egel bei tun!

Nein. Toete den Frosch, zieh nach Muenster! Is NOCH besser! Dann kannst du sagen, er hat dich nie verlassen!*Fee schrieb:Ich hab kurz nachem Abschicken sofrt gedacht, dass sowas kommt. Ich kann dich schon viel zu gut einschätzen. Du musst deine Strategie ändern.![]()
TALKHEAVY schrieb:Nein. Toete den Frosch, zieh nach Muenster! Is NOCH besser! Dann kannst du sagen, er hat dich nie verlassen!

Bist du nich katholisch? Dann nimm doch das eine als Namenstach!Varnamys schrieb:Schrecklich
TH verwirrt das ganze Forum.... obwohl, dann kann ich demnächst zweimal im Jahr Geburtstag feiern.![]()
Wann sollst du das Geschireferat eigentlich halten, will sagen, bis wann sollte ich das durchgeschaut haben?Bluudy schrieb:wozu soll ich bitte noch das referat halten, noten sind eingetragen und verbessern werde ich mich eh nich, da sie mir keine besser note geben will *argh* soviel arbeit für nix ...