Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.059
13.021
168
Metalfranken
und mir is jetzt langsam alles wurscht. Und wenn sich irgendjemand deswegen schuldig fühlt dann soll er das. Mir doch egal. Ich mach was ich will und was ich denke dass mir hilft.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.059
13.021
168
Metalfranken
und ich wusste noch gar net wie schön es sein kann wenn man im Schneeregen bei Orkan steht und total durchgefroren ist. Und den kalten Schneeregen ins Gesicht gepeitscht bekommt

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.059
13.021
168
Metalfranken
Guten Tag!

Wir gruessen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Amazon.de-Bestellung gibt es Neuigkeiten.

Wir bedauern sehr, dass wir trotz intensiver Bemuehungen in der Vorweihnachtszeit eine Verzoegerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung (# 302-2021792-4386408) ankuendigen muessen.

Wir konnten die unten stehenden Artikel leider nicht wie vorgesehen beziehen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Derzeit gehen wir davon aus, sie in den naechsten 3-5 Wochen zu erhalten.

JA bitte ihr Schlaffer? Ich hab mitte Oktober bestellt! Gehts noch???