gehst du ueberhaupt jemals raus...Fetty schrieb:Igitt, was'n Scheiss wetter. Gut dass ich net raus muss.
essen essen essenKate McGee schrieb:Wirklich viel dran is ja net an den Dingern.......gottseidank hab ich wenigstens noch die Nudeln.......
Das kann was werden morgen.![]()
watt machen die hier drinnen fuern laerm ... kewin Klo, kein Warm wasser...METALPOPE667 schrieb:*denk*
wat machen die da draussen bloss fürn lärm ...?![]()
und mein name is programm. also mach keinen scheiss... 
ich bin grad völlig verzweifelt, an dem Fisch war echt GAR nix dran, aber er nimmt Platz im Magen weg.TALKHEAVY schrieb:essen essen essen
sprich: Hunger, aber beginnende Sättigung. Beides gleichzeitig.flott ne verteilerkappe zumplatz schaffen drauf setzen ...Kate McGee schrieb:ich bin grad völlig verzweifelt, an dem Fisch war echt GAR nix dran, aber er nimmt Platz im Magen weg.sprich: Hunger, aber beginnende Sättigung. Beides gleichzeitig.
*Nudelwasser aufsetzen geht*
falsch.......einfach weiteressen und hoffen dass alles reingehtTALKHEAVY schrieb:flott ne verteilerkappe zumplatz schaffen drauf setzen ...

ok, ich hab ja auch net gesagt, dass es nur eine taktik gibt.Kate McGee schrieb:falsch.......einfach weiteressen und hoffen dass alles reingeht![]()
ich denke meine is die optimistischsteTALKHEAVY schrieb:ok, ich hab ja auch net gesagt, dass es nur eine taktik gibt.

och son schnaeppsken kann auch froehlich stimmen.Kate McGee schrieb:ich denke meine is die optimistischste![]()
Aber ich muss doch noch autofahren.TALKHEAVY schrieb:och son schnaeppsken kann auch froehlich stimmen.