Kate McGee
W:O:A Metalgod
ich geh ja schon, ich geh ja schon.........TALKHEAVY schrieb:schnueff ... pooooh!
ich geh ja schon, ich geh ja schon.........TALKHEAVY schrieb:schnueff ... pooooh!
Ich hab ne depressive Verdauung ... mein Chili Con Carne gstern hat mein koerper irgendwo so lustlos verdaut, die Sau...Tomatentöter schrieb:biste depressiv?
Ach nee, das is ja auch gut für die Verdauung![]()
wir müssen drüber reden... genauTALKHEAVY schrieb:Ich hab ne depressive Verdauung ... mein Chili Con Carne gstern hat mein koerper irgendwo so lustlos verdaut, die Sau...
nein, ich fuehle mich von Kate heute nicht ausreichend gewuerdigt, da bin ich immer so verstimmt... jaja die Kate und ihre Maenner... komm wir trinken tee Tomati... :Teeaufsetz:
nach all den jahren forum nimmt sie uns alle als natuerlich gegeben hin... man fuehlt sich ein wenig wie ein gegenstand! wir muessen darueber reden!
aber nicht heute. heute tee.

Ja, genau. *Teeschlürf*TALKHEAVY schrieb:Ich hab ne depressive Verdauung ... mein Chili Con Carne gstern hat mein koerper irgendwo so lustlos verdaut, die Sau...
nein, ich fuehle mich von Kate heute nicht ausreichend gewuerdigt, da bin ich immer so verstimmt... jaja die Kate und ihre Maenner... komm wir trinken tee Tomati... :Teeaufsetz:
nach all den jahren forum nimmt sie uns alle als natuerlich gegeben hin... man fuehlt sich ein wenig wie ein gegenstand! wir muessen darueber reden!
aber nicht heute. heute tee.
:Grunz: :aufkochendesWasserwart:Tomatentöter schrieb:Ja, genau. *Teeschlürf*
mit Jiohanniskraut im Blut - wirds auch mit dem Parkplatz gut!Tomatentöter schrieb:Mit Parkplatz wirds nur blöd werden..........na mal schaun, in ner Nebenstraße wird sich schon was finden
Wird sich zeigen. Erlangen Innenstadt und das am Freitag Nachmittag........TALKHEAVY schrieb:mit Jiohanniskraut im Blut - wirds auch mit dem Parkplatz gut!
Jedenfalls hab ich grad noch n Stück aus meinem Rücken rausgezogen 

war bei den OPs von unserer Katze auch immer so dass wir nach einiger Zeit irgendwo noch was gefunden haben...Tomatentöter schrieb:öhm, da hat die wohl net den ganzen Faden gezogenJedenfalls hab ich grad noch n Stück aus meinem Rücken rausgezogen
aber schön true schaut der aus![]()

Notfalls müsst mer halt wieder die Fahrradmethode anwenden. Aber mittags is mir das irgendwie schon zu blöd.Tomatentöter schrieb:Wird sich zeigen. Erlangen Innenstadt und das am Freitag Nachmittag........

nich wenn er ne kanne jo-tee mitnimmt!Kate McGee schrieb:Notfalls müsst mer halt wieder die Fahrradmethode anwenden. Aber mittags is mir das irgendwie schon zu blöd.
Hmm, fahren (Auto) müsst dann eh ich wenn du saufen willst, wat?![]()
Tomatentöter schrieb:Wird sich zeigen. Erlangen Innenstadt und das am Freitag Nachmittag........