Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
argh .. warum haeb die das erscheinungsdatum hinausgeschoben ??? jetzt kommt die DVD ja erst ende Januar anfang Feburar ... super ... die sollte mein dad doch zu weinachten bekommen

und warum meldet sich dieser verdammt katalogservice bla nich ?? ich will entweder mein geld wieder oder die teile heil .... dat is jetzt bald n monat her das ich dat zurückgeschickt hab ...

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
warum fühle ich mich wie erschlagen ?
ich hab keine lust mehr -.-
noch eine woche schule ... hoffentlich is die bald vorbei ... und dann nur noch 3 monate normalen unterricht :) dann endlich durch damit .. 14 jahre schule sind zu viel ...

dragonqueen

W:O:A Metalhead
Bluudy schrieb:
warum fühle ich mich wie erschlagen ?
ich hab keine lust mehr -.-
noch eine woche schule ... hoffentlich is die bald vorbei ... und dann nur noch 3 monate normalen unterricht :) dann endlich durch damit .. 14 jahre schule sind zu viel ...

das hab ich letztes jahr um zeit auch gedacht, nur das das bei mir nur 13 jahre waren :)
weißt du schon den letzten schultag?

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
dragonqueen schrieb:
das hab ich letztes jahr um zeit auch gedacht, nur das das bei mir nur 13 jahre waren :)
weißt du schon den letzten schultag?

14 jahre waren es wegen einer eherenrunde

letzter regulärer schultag müsste 27.4 sein ... oder etwas früher .. ab 28.4 sind prüfungen

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
dragonqueen schrieb:
meiner war dieses jahr am 15.04. , prüfungen waren ab dem 18.04. und alles vorbei war am 24.05. ´da gabs die ergebnisse :)

*denk* gut das ich da wech bin :D

letzte prüfungen sind in der woche ab dem 8.5.
danach sieht mich die schule nur nochmal, damit ich mir mein zeugnis hole und einmal vlt. wenn ich mich dazu aufraffen kannum einer lehrerin meine meinung über sie zu verklickern :D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
dragonqueen schrieb:
kein abiball oder abschlussball?
der war zwar kurz, aber net schlecht :D

abiball is ... mal schaun ... weiß noch nich ob ich dahin will ... 4 schule in einem raum gequetsch in den es mit 3 schule schon zu eng is ... und dazu noch ne karten beschränkung von 2 pro person ...
und zu viele öeute die ich eigentlich nich nocheinmal in meinem leben sehen wollte und erstrecht nich im ballkleid *schüttel*

dragonqueen

W:O:A Metalhead
Bluudy schrieb:
abiball is ... mal schaun ... weiß noch nich ob ich dahin will ... 4 schule in einem raum gequetsch in den es mit 3 schule schon zu eng is ... und dazu noch ne karten beschränkung von 2 pro person ...
und zu viele öeute die ich eigentlich nich nocheinmal in meinem leben sehen wollte und erstrecht nich im ballkleid *schüttel*

wir haben ne halle gemietet, bei uns konnten wir bis zu 4 leute mitbringen, und ich hab ein schönes kleid angehabt und zum ersten mal in meinem leben hohe schuhe getragen :D
es war sowas von heiß an diesem tag, dass der sektempfang vor der zeugnisausgabe einige schon angschickert hatte :D