Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
So, hier is nix los. Eigentlich........könnt ich weiterschlafen oder was lesen.

Wenn nur der Nacken net so nerven würde. Anscheinend sind insgesamt sieben Stunden Kino nicht so ganz das was mein Nacken will auf die Dauer. Daran könnte es liegen, ja.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Wenn nur der Nacken net so nerven würde. Anscheinend sind insgesamt sieben Stunden Kino nicht so ganz das was mein Nacken will auf die Dauer. Daran könnte es liegen, ja.
Weichei :p:D;)

Star Trek Nacht (7 Filme an zwei Tagen) vor einigen Jahren und das HdR-Triplefeature problemlos überstanden hat. ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Varnamys schrieb:
Weichei :p:D;)

Star Trek Nacht (7 Filme an zwei Tagen) vor einigen Jahren und das HdR-Triplefeature problemlos überstanden hat. ;)
Ja, das Triplefeature hab ich auch überstanden...in der vordersten Reihe ;).....is allerdings schon zu lange her um mich an den Zustand meines Nackens zu erinnern danach.

Heute allerdings tut das dermaßen weh, das is nicht mehr ganz feierlich...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Varnamys schrieb:
oha! :D Rasiersitz....

Hat's denn noch Spaß gemacht? (Sich das ja nicht vorstellen kann)
Ja, ging recht gut. Nur da's halt in nem riesigen Kino war und ich direkt vor der Leinwand saß wars etwas schwer das komplette Bild mit den Augen zu erfassen. Das Sichtfeld eines Menschen ist halt begrenzt und der Bereich wo man sinnvoll Informationen auswerten kann noch begrenzter. Aber es ging.

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
TALKHEAVY schrieb:
also ... das uebetrifft ja sogar meinen Nihilismus. Sauber! Und? tropft die Nase?
tropft nicht ,aber der hals kratzt und die nase ist halb voll mit zeug in verschiedenen gelbtönen ^^
achja: heftiges niesen zwischendurch, wie schon erwähnt

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
ich wollte doch gar nicht... :confused:

*träller*
...damit kein mensch jemals sieht, wer wir in wahrheit sind...

ich sollte dringend was anderes machen... :rolleyes:

aber bei dem beschissenen wetter da draußen..
wann kommt er eigentlich? erst an weihnachten wieder?
wie mach ich das nächste woche?
und wie war das mit morgen nochmal? *seufz*

und warum hab ich nicht die geringste idee? :(

*musiklauterdreh*
...auf der straße, im regen, auf dem berg nah beim mond...

und verdammt nochmal, DIE weihnachtsgeschichte hätt ich echt gern gehört.... vorbei, vorbei....

und ich brauch andere musik.

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
super ich entwickel langsam eine koffein tolleranz ... *grummel* wie soll ich den so morgends wach werden ?