Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
*Fee schrieb:
Nein, die gute Laune ist glaube ich nur um alle in den Wahnsinn zu treiben da. :( So is man einfach nich, wenn man WIRKLICH gute Laune hat. Das ist so: "Ich kacke alle Leute an, bis ich allen die Laune vermiest habe und meine ganzen Mitmenschen kurz vorm gemeinsamen Suizid stehen. Dann tu ich ganz plötzlich und unvermittelt so als schien mir die Sonne samt Regenbogen und Glücksbärhcis aus dem Arsch und frage alle, warum sie so schlechte laune haben. Wenn dann der erste über mich lacht, kack ich weiter rum...tbc" :rolleyes: Ich schubse sie gleich irgendwo gegen. :D
Ja, das kenn ich auch. :D
Irgendwann stürzt sie wieder auf Normalniveau ab...abwarten und nicht mehr aufregen als unbedingt nötig.....hat eh keinen Sinn ;):D

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Kate McGee schrieb:
Ja, das kenn ich auch. :D
Irgendwann stürzt sie wieder auf Normalniveau ab...abwarten und nicht mehr aufregen als unbedingt nötig.....hat eh keinen Sinn ;):D

Aber mir is schon ganz schlecht :(
Ich bin doch son harmoniebedürftiger Mensch :( Das macht mich grad total fertig :o :( Ich könnte kotzen. Aber ich verrate nicht in wessen Gesicht :D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
Kate McGee schrieb:
Ich empfehle den Zimtblättertee ausm Dritte-Welt-Laden. Danach bist du soooo entspannt und harmonisch....... :D

Ich hab grad keinen Dritte-Welt-Laden zur Hand. :( Aber ich hab Zimt. Pur und mit Zucker gemischt. Kann mir ja ne Zimtmilch machen. Sonst trinke ich abends schonmal Muskatmilch. DAS entspannt wie Sau und macht so schön gemütlich müde. Dann fühlt man sich so, als hätte man den ganzen Tag schwer körperlich gearbeitet, weisste? Nie ist es schöner sich DANN hinzulegen :)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
*Fee schrieb:
Ich hab grad keinen Dritte-Welt-Laden zur Hand. :( Aber ich hab Zimt. Pur und mit Zucker gemischt. Kann mir ja ne Zimtmilch machen. Sonst trinke ich abends schonmal Muskatmilch. DAS entspannt wie Sau und macht so schön gemütlich müde. Dann fühlt man sich so, als hätte man den ganzen Tag schwer körperlich gearbeitet, weisste? Nie ist es schöner sich DANN hinzulegen :)
Kannst du probieren. Mich würde allein schon der Zimtgeschmack entspannen...auch wenn der Zimtblättertee doch etwas anders schmeckt als Zimtrinde :D
Muskatmilch? Einfach nur Milch mit Muskat? Wieviel Muskat denn auf wieviel Milch?

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
Kate McGee schrieb:
Kannst du probieren. Mich würde allein schon der Zimtgeschmack entspannen...auch wenn der Zimtblättertee doch etwas anders schmeckt als Zimtrinde :D
Muskatmilch? Einfach nur Milch mit Muskat? Wieviel Muskat denn auf wieviel Milch?

Ich probier das glaube ich echt mal.
Muskatmilch..ähm. Halt eine Tasse warme/heiße Milch und darauf so viel Muskat streuen, dass die Oberfläche braun ist. So viel nehme ich imemr ungefähr. Das dürften vielleicht 1-2 Messerspitzen voll sein oder so. Schmecken tuts ein bisschen seltsam, aber es wirkt. Auch wenn ich nicht einschlafen kann, ist das imemr Mittel der Wahl.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
*Fee schrieb:
Ich probier das glaube ich echt mal.
Muskatmilch..ähm. Halt eine Tasse warme/heiße Milch und darauf so viel Muskat streuen, dass die Oberfläche braun ist. So viel nehme ich imemr ungefähr. Das dürften vielleicht 1-2 Messerspitzen voll sein oder so. Schmecken tuts ein bisschen seltsam, aber es wirkt. Auch wenn ich nicht einschlafen kann, ist das imemr Mittel der Wahl.
Hmm, ich merk mir das mal. Muskat fehlt mir hier eh noch inner Küche...:)