Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Na ich kann ja mal mit wenig anfangen. Werd ja dann merken wenn ne Wirkung einsetzt. Außerdem brauch ich ja bis ich die pulverisiert hab. (Hab ich eigentlich geeignetes Werkzeug da?.............ach, ja, ich hab ne Feile)
Wenn du das Zeug isst, weißt du aber nie wann du die Wirkung zu erwarten hast... Wenn du Pech hast wird der entsprechende Wirkstoff erst im Dickdarm aufgenommen und bis dahin hast du schon einige Kilo von dem Zeug geschluckt...

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Tomatentöter schrieb:
Na ich kann ja mal mit wenig anfangen. Werd ja dann merken wenn ne Wirkung einsetzt. Außerdem brauch ich ja bis ich die pulverisiert hab. (Hab ich eigentlich geeignetes Werkzeug da?.............ach, ja, ich hab ne Feile)

Na denn. Du kannst auch das weiße Zeug aus der Innenseite einer Bananenschale rauskratzen, backen und dann rauchen. Petersilie wirkt auch nicht schlecht. Kein Scheiß. Muss nur son paar Büschel davon essen. Ist aber alles sehr ungesund und so. Aber das ist ja alles was Spaß macht. Außer saufen. Ach nee...sogar das. :(

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Kate McGee schrieb:
Wenn du das Zeug isst, weißt du aber nie wann du die Wirkung zu erwarten hast... Wenn du Pech hast wird der entsprechende Wirkstoff erst im Dickdarm aufgenommen und bis dahin hast du schon einige Kilo von dem Zeug geschluckt...

Harr. "Einige Kilo". BAH! :D Wenn ich daran denk, wie Muskat schmeckt (so ohne alle meine ich), schauder.
Aber ich bin schon wieder total relaxed und so. Auch ohne Zimt :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
*Fee schrieb:
Na denn. Du kannst auch das weiße Zeug aus der Innenseite einer Bananenschale rauskratzen, backen und dann rauchen. Petersilie wirkt auch nicht schlecht. Kein Scheiß. Muss nur son paar Büschel davon essen. Ist aber alles sehr ungesund und so. Aber das ist ja alles was Spaß macht. Außer saufen. Ach nee...sogar das. :(
Petersilie is mir jetzt auch neu................... :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.063
13.021
168
Metalfranken

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Äääh... Leutz... nicht mit Muskatnüssen experimentieren. Ist mein Ernst.

Wenns unbedingt sein muss, such dir um Himmelswillen vorher die Nr. vom Gift-Notruf raus.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.063
13.021
168
Metalfranken
*Fee schrieb:
ich rauch halt net, also muss ich zu anderen Mitteln greifen. ;):D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tomatentöter schrieb:
Woher willst du das wissen? :p
Auch du bist nur ein Mensch.

Nee, Junge, wenn du unbedingt irgendwie rumexperimentieren willst, besorg dir meinetwegen Gras (denke über deine Wohnheimgenossen würdest du irgendwie rankommen :p), aber so einfach drauf los zu experimentieren is...ähm...etwas unklug.
Zumal es dir (meine Meinung) momentan eh nicht gut genug gehen dürfte um mit psychoaktivem Quatsch rumzuspielen.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Petersilie is mir jetzt auch neu................... :D
Du weisst wahrscheinlich gar nicht, was alles Tolles in deiner Küche wie wirkt...:D
Tomatentöter schrieb:
Lass es besser bleiben, wenn du Drogenerfahrungen außerhalb von Alk haben willst, ist Cannabis trotz Illegalität immer noch das Mittel der Wahl, da relativ berechenbar.;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Nee, Junge, wenn du unbedingt irgendwie rumexperimentieren willst, besorg dir meinetwegen Gras (denke über deine Wohnheimgenossen würdest du irgendwie rankommen :p), aber so einfach drauf los zu experimentieren is...ähm...etwas unklug.
*abklatsch*:D
Kate McGee schrieb:
Zumal es dir (meine Meinung) momentan eh nicht gut genug gehen dürfte um mit psychoaktivem Quatsch rumzuspielen.
Und auch hier ganz deutliche Zustimmung.;)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.063
13.021
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Auch du bist nur ein Mensch.

grad deswegen mach ichs ja......... :rolleyes: