TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Und wann lernßt Hochdeutsch?Tomatentöter schrieb:Ja, ich kann endlich schwedisch schreiben ohne dass ich ewig für des 'å' brauch.
Warum in die ferne streifen, wenn der Duden wohnt so nah!Und wann lernßt Hochdeutsch?Tomatentöter schrieb:Ja, ich kann endlich schwedisch schreiben ohne dass ich ewig für des 'å' brauch.
Warum in die ferne streifen, wenn der Duden wohnt so nah!Aber das letzte Mal _hab_ ich mich geschnitten.Tomatentöter schrieb:das hattest du doch letztens schonmal gesagt

Ich? Hochdeutsch? Nie im Leben!TALKHEAVY schrieb:Und wann lernßt Hochdeutsch?Warum in die ferne streifen, wenn der Duden wohnt so nah!

Dann bring sie mir halt endlich mal mit.Kate McGee schrieb:Merke: Mit halbwegs stumpfen Messern NOCH vorsichtiger werden.
Das war schon wieder knapp......gottseidank hab ich Fingernägel.

Hell yeh - im alter wirße sexy!Kate McGee schrieb:Aber das letzte Mal _hab_ ich mich geschnitten.
ll yeah, so spät noch TH-taugliches Essen........![]()

Ja heut wär ja irgendwie wenig Gelegenheit gewesen...obwohl......wenn du so mitten im Kino angefangen hättest die Messer zu schleifen.....? hätte auch was gehabt.Tapio schrieb:Dann bring sie mir halt endlich mal mit.![]()
Das ist genauso schlimm.
Ich will totgehen 
Geht schnell wieder vorbei, das mit der guten Laune.*Fee schrieb:Aaahhhh!!!!!!!! Jetzt hat se plötzlich total übertrieben GUTE Laune.![]()
Das ist genauso schlimm.
Ich will totgehen
![]()

Kate McGee schrieb:Geht schnell wieder vorbei, das mit der guten Laune.![]()

Ich halts jedenfalls meist nicht lange durch...*Fee schrieb:Das befürchte ich. Ich gebe ihr 10 Minuten. Ich verstecke mich für den Rest meines Lebens in der Ecke unter der Treppe wenn das so wietergeht![]()

Kate McGee schrieb:Ich halts jedenfalls meist nicht lange durch...
Mir gehts auch heut schon wieder viel zu gut - mal sehen wie lange noch.![]()
So is man einfach nich, wenn man WIRKLICH gute Laune hat. Das ist so: "Ich kacke alle Leute an, bis ich allen die Laune vermiest habe und meine ganzen Mitmenschen kurz vorm gemeinsamen Suizid stehen. Dann tu ich ganz plötzlich und unvermittelt so als schien mir die Sonne samt Regenbogen und Glücksbärhcis aus dem Arsch und frage alle, warum sie so schlechte laune haben. Wenn dann der erste über mich lacht, kack ich weiter rum...tbc"
Ich schubse sie gleich irgendwo gegen. 
Heute früh gings mir auch viel zu gut. Das hat sich inzwischen aber wieder gebessert (oder soll ich verschlechtert sagen?)Kate McGee schrieb:Ich halts jedenfalls meist nicht lange durch...
Mir gehts auch heut schon wieder viel zu gut - mal sehen wie lange noch.![]()