METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
bei celtic frost sicher....Megatherion schrieb:mono hatte recht: es geht eindeutig ums "uh"
UH
apropos : Celtic Frost .... *sichaufdenwegzumregalmach*
bei celtic frost sicher....Megatherion schrieb:mono hatte recht: es geht eindeutig ums "uh"
komm nach kiel oder flenburg ... wird billiger...Bluudy schrieb:pfffffft die spinnen doch 400 € für die abi fahrt mit vollpension und busfahrt nach loret de mare (wird wohl nich so geschrieben) das geld hab ich auch grade über. pfff .....

ich war einmal da und ich fahr nie nie wieder auch nur in die Naehe ...Bluudy schrieb:pfffffft die spinnen doch 400 € für die abi fahrt mit vollpension und busfahrt nach loret de mare (wird wohl nich so geschrieben) das geld hab ich auch grade über. pfff .....
METALPOPE667 schrieb:komm nach kiel oder flenburg ... wird billiger...![]()

is das da nicht rollstuhlgerecht ...?TALKHEAVY schrieb:ich war einmal da und ich fahr nie nie wieder auch nur in die Naehe ...

wie ein wahwah -pedal zu bedienen ist ?*Fee schrieb:Waahhhhh!!!!![]()
![]()
![]()
Wann raff ich das denn endlich??? Waaaahhhhh!!!!!!!
![]()

als ich nach 9 Tagen zurueckkam haette ich einen gebraucht ... ich haette direkt inne Kur fahren koennen so gar war ich ... NIE wieder...METALPOPE667 schrieb:is das da nicht rollstuhlgerecht ...?![]()
![]()