Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Kate McGee schrieb:
also vorgestern fand ich toller :confused: oder so.

ich fand den tag heut morgen um 8 noch relativ bescheiden...
und... ach, den rest des tages eigentlich auch.
aber... ach... keine ahnung.... :D

da fällt mir ein:
ich muss meinen über alles gehassten prof nie wiedersehen.. :eek: *gnihihihihihihihihi*

.oO(ich glaub, in dem muffin waren drogen :confused: )

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tiara schrieb:
ich fand den tag heut morgen um 8 noch relativ bescheiden...
und... ach, den rest des tages eigentlich auch.
aber... ach... keine ahnung.... :D

da fällt mir ein:
ich muss meinen über alles gehassten prof nie wiedersehen.. :eek: *gnihihihihihihihihi*

.oO(ich glaub, in dem muffin waren drogen :confused: )
ich glaub ich hab auch irgendwie die letzten Wochen so viel Drogen zu mir genommen.......aber ich weiß noch net in was die versteckt waren :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Kate McGee schrieb:
ich glaub ich hab auch irgendwie die letzten Wochen so viel Drogen zu mir genommen.......aber ich weiß noch net in was die versteckt waren :D

naja, ich bin heut ja nochmal drum herum gekommen wirklich... äääh, lassen wir das :D:D:D:D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.064
13.021
168
Metalfranken
Tiara schrieb:
:eek:

wir ham zum ausgleich gar ned :D:D:D:D
Bei uns isses halt die Stunde die wegen dem 1. November ausgefallen ist. Wer die nachholen will kann dann halt 4 Stunden reingehen.
Wir haben die letzten 3 Mal auch schon immer 30min länger gemacht, weil Karina mal ne Woche krank war und haben das dadurch nachgeholt. Wer aber net länger machen wollte konnte auch früher heim.

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
Bei uns isses halt die Stunde die wegen dem 1. November ausgefallen ist. Wer die nachholen will kann dann halt 4 Stunden reingehen.
Wir haben die letzten 3 Mal auch schon immer 30min länger gemacht, weil Karina mal ne Woche krank war und haben das dadurch nachgeholt. Wer aber net länger machen wollte konnte auch früher heim.

ach, bei uns is das dieses semester eh sehr locker... :D
vor 2 wochen ham wer film geguckt, letzte woche durften wir am ende noch n selbstgebasteltes spiel spielen etc. :) der lässt sich echt was einfallen!
aber ich werd morgen die schweden beim feiern bissel unterstützen... is also fast wie uni.... :D:D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.064
13.021
168
Metalfranken
Tiara schrieb:
ach, bei uns is das dieses semester eh sehr locker... :D
vor 2 wochen ham wer film geguckt, letzte woche durften wir am ende noch n selbstgebasteltes spiel spielen etc. :) der lässt sich echt was einfallen!
aber ich werd morgen die schweden beim feiern bissel unterstützen... is also fast wie uni.... :D:D
bei uns isses auch locker, aber ich nutz die Zeit halt immer möglichst aus, wenn ich schon dafür blechen muss :mad:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.064
13.021
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Ich glaube das hatte irgend nen Zusammenhang mit dem Abend wo ich Tapio getreten hab... :confused: kriegs nicht mehr ganz hin, ich glaub ich war da wieder besoffen.

Hmm, jetzt war ich ja schon seit ner Woche nicht mehr besoffen. Erstaunlich. :D
Na das wird sich am WE ändern. Ich überleg schon was ich auf der langen Fahrt nach München trinke :D