Tomatentöter
W:O:A Metalgod
20€ pro SWS, also 40€ zur Zeit. Nächstes Semester wird nach Unicert unterrichtet, das heisst 4 Wochenstunden. Dann wärens 80€......Tiara schrieb:was kostet das denn bei euch?
20€ pro SWS, also 40€ zur Zeit. Nächstes Semester wird nach Unicert unterrichtet, das heisst 4 Wochenstunden. Dann wärens 80€......Tiara schrieb:was kostet das denn bei euch?
Um Gotteswillen............Tomatentöter schrieb:Na das wird sich am WE ändern. Ich überleg schon was ich auf der langen Fahrt nach München trinke![]()

Mussts ja net gleich übertreiben mit dem trinkenKate McGee schrieb:Um Gotteswillen............
also auf der Fahrt trink ich mal lieber schön brav nix.....sonst krieg ich ja nur wieder nix von Opeth mit.

Das brauchts gar net. Erstens muss ich bei der geringsten Alkoholmenge eh nur ständig aufs Klo rennen...was auf Konzerten eher unpraktisch is...und außerdem...auch wenn ichs net übertreib: wenn ne Band nüchtern nicht begeistert, ist sie erst mal nix wert. Opeth will ich nüchtern sehen...definitiv.Tomatentöter schrieb:Mussts ja net gleich übertreiben mit dem trinken![]()
Denk an dich - fuell sie ab.Tomatentöter schrieb:Mussts ja net gleich übertreiben mit dem trinken![]()
Opeth gehen nur blau. Und eigentlich auch dann nicht. Aber blau ist wenigstens irgendwie bunt.Kate McGee schrieb:Das brauchts gar net. Erstens muss ich bei der geringsten Alkoholmenge eh nur ständig aufs Klo rennen...was auf Konzerten eher unpraktisch is...und außerdem...auch wenn ichs net übertreib: wenn ne Band nüchtern nicht begeistert, ist sie erst mal nix wert. Opeth will ich nüchtern sehen...definitiv.
Tomatentöter schrieb:20€ pro SWS, also 40€ zur Zeit. Nächstes Semester wird nach Unicert unterrichtet, das heisst 4 Wochenstunden. Dann wärens 80€......
Ich weiss auch noch net ob ich das nächstes Semester weitermach.......Tiara schrieb:ooookay.... dann würd ich damit wohl aufhören.

Tomatentöter schrieb:Ich weiss auch noch net ob ich das nächstes Semester weitermach.......![]()

Für Studenten, die das als Pflichtfach machen müssen kostets auch nix.Tiara schrieb:ich weiß gar ned, was die bei uns an der vhs verlangen... an der uni isses zum glück noch umsonst (von den 5€ papierkosten mal abgesehen...)![]()
Es gibt auch sehr erfuellende Jobs gerade im Sanitaerbereich!Tomatentöter schrieb:Ich weiss auch noch net ob ich das nächstes Semester weitermach.......![]()
Tomatentöter schrieb:Für Studenten, die das als Pflichtfach machen müssen kostets auch nix.

kongruenzbiegen? Was soll denn das heissen?Tiara schrieb:achso.
die gibts bei uns ned
wobei mein "lehrer" naja... der is 21 und letzte woche meinte er wir sollen das wort kongruenzbiegen![]()
Ich hab nen erfüllten Job, weil ohne mich hättet ihr immer noch keinen StromTALKHEAVY schrieb:Es gibt auch sehr erfuellende Jobs gerade im Sanitaerbereich!