Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
muhahaha ... das nennt man einfalls los .. einfach die überschrift ausm buch als referatsthema ... oh man ... was solls ... macht es gleich doppelt so leicht :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
...........ich glaubs langsam auch! :rolleyes:

Ham die den Unbekannten also angezeigt. Naja, is eigentlich richtig. Solang ich net in Verdacht gerate........aber wär doch irgendwie unlogisch wenn ein Internetjunkie die eigene W-Lan-Antenne abschneidet? :rolleyes: wobei das Netz bei mir ja erstaunlicherweise nicht mal ausgefallen ist.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Scheiße.........hätt ich vielleicht mal schauen sollen ob morgen die VL vom Dörner ausfällt? Hmpf :rolleyes: sowas hatte er doch mit 60prozentiger Wahrscheinlichkeit angekündigt......und der Voigt sagt das Seminar fällt aus.......wahrscheinlich _isser_ dann net da...........argh, hätt ich bloß dran gedacht. Aber kann ja net an alles denken...