Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.304
7.765
128
37
Lkr. Ravensburg
Des ist mir jetzt schon lange nicht mehr passiert, komishc eigendlich, dass des fnktioniert, wo alles andere nicht gescheit tut.

Editdenk--> scheiss ist->sit tippfehler am laufenden Band :mad:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
.........was findet die Anlage nur an der Odroerir?
naja, wenigstens vernünftige, ruhige Musik.......
........wenn jetzt noch der Wackelkontakt im Kopfhörer nicht mehr nervt...fast schon okay.

Argh, ich hatte vergessen wie scheiße die Sängerin ist. :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.064
13.021
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
.........was findet die Anlage nur an der Odroerir?
naja, wenigstens vernünftige, ruhige Musik.......
........wenn jetzt noch der Wackelkontakt im Kopfhörer nicht mehr nervt...fast schon okay.

Argh, ich hatte vergessen wie scheiße die Sängerin ist. :D
Die von Odroerir?

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Ich hab den Drucker hergebracht........Schlafsack und Isomatte auch.......die CD-Regale auch, und diese auch halbwegs gereinigt und hierher hochgetragen.......fast alle Klamotten bis auf die die nicht mehr reingingen.......ich hab das Buch fast gelesen......etwa 12 Stunden gesungen in drei Tagen *ächz*......zwei gute Konzerte abgeleistet......innerhalb von unter 48 Stunden ein neues Stück auf die Beine gestellt und ungeplant zweistimmig arrangiert.....auch dieses gut über die Bühne gebracht.......keinen Autounfall gebaut........ein Wochenende fast ohne Internet verbracht.......kein Bedürfnis heute noch länger als nötig online zu bleiben hier.......zwei Kinotermine - die Frage ist nur welchen wann.........keine Lust jetzt noch die drei Mails zu beantworten........drei Tage fast ohne derartige Gedanken verbracht.......verdammt, das tat schon fast gut. Wenn das mal so weitergeht. Cut. Cut!

To do: Literatur für das Referat lesen.......Buch von Dörner lesen.......Kühlschrank beenden.........CDs neu ordnen (--> Weihnachtsferien).......Wohnung aufräumen (ah ja, da fällt mir was ein... :D).......tanken/tanken lassen........meine blöde Schwester all ihren KRAM aus dem Zimmer räumen lassen.........

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
ah ja........*hinzufüg* einen Platz hier aussuchen wo die ersten Bilderrahmen hinkommen.....die zwei Postkarten mit dem Spruch und mit Fischland-Darß-Zingst und das Bild von der Band.
Hmm, vielleicht sollte ich sogar mal klären wo hier Leitungen in der Wand verlaufen. :D

*Postkarte in Hand nehm*

Scheiße, ich will zum Darß.........ich will Steilküste und kaltes Salzwasser und Möwen und Sand und Wind und Wolken................... :(