TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
ach das ist doch Quatsch ...wenns noch n paar Gramm Lebendsgewicht bringen kann..Kate McGee schrieb:ich glaub ich schütte das Zeug inn Ausguss........
ach das ist doch Quatsch ...wenns noch n paar Gramm Lebendsgewicht bringen kann..Kate McGee schrieb:ich glaub ich schütte das Zeug inn Ausguss........
gute Entscheidung!Kate McGee schrieb:ich glaub ich schütte das Zeug inn Ausguss........
die Frage is nur wieviel Gramm Lebendgewicht dann wieder ausgekotzt werden.TALKHEAVY schrieb:ach das ist doch Quatsch ...wenns noch n paar Gramm Lebendsgewicht bringen kann..
Ja, war nett.Kate McGee schrieb:höhö........*unauffällig anstoß*

is wissenschaft... rein kotzen wiegen... wnne n plus machst ist top weitermachen wenn nicht... weitermachen verbessern....Kate McGee schrieb:die Frage is nur wieviel Gramm Lebendgewicht dann wieder ausgekotzt werden.
würde aber heute kein Plus machen.......TALKHEAVY schrieb:is wissenschaft... rein kotzen wiegen... wnne n plus machst ist top weitermachen wenn nicht... weitermachen verbessern....

Ach der Herr Vohwinkel ... :anstossmitWeissbier: --klack--Tapio schrieb:Ja, war nett.
*mitanstoß*
is normal fuer unterernaehrte Vegetarier. Gram dich net.Tomatentöter schrieb:alle ham se Spass nur ich net........
um Himmelswillen, was is mir denn in DEM Post passiert........Kate McGee schrieb:*klack)(/&
besoffenKate McGee schrieb:um Himmelswillen, was is mir denn in DEM Post passiert........
könnte man so nennen, ja.......Tomatentöter schrieb:besoffen
Ich heiße Diebold.TALKHEAVY schrieb:Ach der Herr Vohwinkel ... :anstossmitWeissbier: --klack--
Groupi lass ich mich ja noch nennen, aber damit reichts.
Egal... Wein!Kate McGee schrieb:um Himmelswillen, was is mir denn in DEM Post passiert........