Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
"Mir egal" hilft mir nicht weiter. :o
Hmm......................... Ich bin mal spontan für 18 Uhr. Dann hab ich nen guten Grund die Vorlesung ausfallen zu lassen. :D oder........
Ach nee, hab ich gar nich, die geht ja DOCH nur bis 16 Uhr.
Hmm. Na dann erst recht 18 Uhr, dann bleibt wenigstens noch was vom Abend übrig... Okay?
Ist okay.;)

So, auf der ehemaligen Margherita, die sich grad im Ofen befindet, sind drei Sorten Chilis, ewig viel Knoblauch, viel Pizzagewürz, reichlich gehackte Zwiebeln, ein paar gekochte Nudeln, ein Rest Kräuterfrischkäse, ein Spiegelei und pervers viel Käse.:D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Ist okay.;)

So, auf der ehemaligen Margherita, die sich grad im Ofen befindet, sind drei Sorten Chilis, ewig viel Knoblauch, viel Pizzagewürz, reichlich gehackte Zwiebeln, ein paar gekochte Nudeln, ein Rest Kräuterfrischkäse, ein Spiegelei und pervers viel Käse.:D
Der Begriff "pervers viel Käse" ist absolut unmöglich. :D Zuviel Käse geht gar nicht.

Oh mann, wenn ich so weitermach, kann ich morgen nicht zu dem Seminar. :D

Argh.......es war ne verdammt gute Idee den Rotwein aufzumachen. :D