Kate McGee
W:O:A Metalgod
Himmel, weiß das denn gar keiner mehr?Tomatentöter schrieb:Tapio hat ihn ausgesucht. Daran beteiligt war ich und ich denk noch jemand, genauer weiss ichs aber auch nimmer.....

Yeah, Photoshop rulez.
Feines Bildchen.Himmel, weiß das denn gar keiner mehr?Tomatentöter schrieb:Tapio hat ihn ausgesucht. Daran beteiligt war ich und ich denk noch jemand, genauer weiss ichs aber auch nimmer.....

Feines Bildchen.Vielleicht weiss das der Alk der da vernichtet wurdeKate McGee schrieb:Himmel, weiß das denn gar keiner mehr?
Yeah, Photoshop rulez.Feines Bildchen.

Der Haken ist, ich hab da kaum was vernichtet und trotzdem weiß ich nix mehr.Tomatentöter schrieb:Vielleicht weiss das der Alk der da vernichtet wurde![]()

yeah baby yeah baby yeahKate McGee schrieb:Höhö. Mal schauen obs ne Reaktion gibt.![]()

Ist okay.Kate McGee schrieb:"Mir egal" hilft mir nicht weiter.
Hmm......................... Ich bin mal spontan für 18 Uhr. Dann hab ich nen guten Grund die Vorlesung ausfallen zu lassen.oder........
Ach nee, hab ich gar nich, die geht ja DOCH nur bis 16 Uhr.
Hmm. Na dann erst recht 18 Uhr, dann bleibt wenigstens noch was vom Abend übrig... Okay?

Der Begriff "pervers viel Käse" ist absolut unmöglich.Tapio schrieb:Ist okay.
So, auf der ehemaligen Margherita, die sich grad im Ofen befindet, sind drei Sorten Chilis, ewig viel Knoblauch, viel Pizzagewürz, reichlich gehackte Zwiebeln, ein paar gekochte Nudeln, ein Rest Kräuterfrischkäse, ein Spiegelei und pervers viel Käse.![]()
Zuviel Käse geht gar nicht.

is das schön.

schreib halt...Tomatentöter schrieb:oder doch schreiben?............hhhhhhhmmmmmmmmm..........![]()