Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Is mir schlecht oder kommt mir das nur so vor? :confused:

...was mach ich denn jetzt...wenn das Bier nicht wär, würd das alles wunderbar in den Rucksack passen, so muss ich wohl quetschen wenn ich nicht NOCH nen Rucksack mitnehmen will...
...andererseits, kann ja notfalls die Umhängetasche noch irgendwo ranmontieren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Kate McGee schrieb:
Kann sein. Aber ich reg mich momentan wegen so vielen Dingen auf - is eigentlich kein Wunder dass sich das irgendwann in körperlichen Symptomen niederschlägt.

Jo..kenn ich. Bei mir läuft aber endlich wieder alles in einigermaßen geregelten Bahnen ab. GANZ geregelt leben werde ich wohl nie :rolleyes:
Aber will ich das überhaupt? :D

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Kate McGee schrieb:
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrggggggggggggggggggggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!

:rolleyes: hilfe :rolleyes:
ja bitte?
werden sie doch ein wenig präziser, madame :p