Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
*Fee schrieb:
Könnte mir nie passieren :o :p

"Hey Fee!" *ignorier* "Fee, ey, erkennste mich nicht?" *ignorier*
"Fee, letztens in dingens" *wattwerbisdudenn* :D
bei mir eher "öhm......kennen wir uns?" oder "wer warst du jetzt noch gleich?"
...die beste Antwort war dann mal, "aber ich bins doch, Northern Death, ich hab dir doch gestern noch ein Bier ausgegeben..."

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Kate McGee schrieb:
bei mir eher "öhm......kennen wir uns?" oder "wer warst du jetzt noch gleich?"
...die beste Antwort war dann mal, "aber ich bins doch, Northern Death, ich hab dir doch gestern noch ein Bier ausgegeben..."

Ja sowas gab es bei mir auch schon öfters. Peinlich, peinlich... :D Gesichter merken is schon problematisch, aber Namen merken is mir absolut nicht möglich. Der "hast-du-auch-son-doofes-Photo-in deinem-Perso-Trick" hat mir da schon oft geholfen. :D Alle die das jetzt gelesen haben, NEIN! Wenn ich das mal einen von EUCH fragen sollte, will ich wirklich NUR das Photo sehen :o :D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
Kate McGee schrieb:
das Paprika
Achsooo....das Gewürz :o . Sei doch froh! :D Es hättee auch in Öl eingelegte Paprikastreifen sein können. Das da musste ja nur wegsaugen, Und wenn du vorher nen neuen Staubsaugerbeutel reintust, kannste das ja noch nehmen wenn du für Fremde kochst :D :p

Hihi

WAS hat beim zitieren gra nich geklappt? *doofist*

Zuletzt bearbeitet:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
*Fee schrieb:
Ja sowas gab es bei mir auch schon öfters. Peinlich, peinlich... :D Gesichter merken is schon problematisch, aber Namen merken is mir absolut nicht möglich. Der "hast-du-auch-son-doofes-Photo-in deinem-Perso-Trick" hat mir da schon oft geholfen. :D Alle die das jetzt gelesen haben, NEIN! Wenn ich das mal einen von EUCH fragen sollte, will ich wirklich NUR das Photo sehen :o :D
:D

gute Idee eigentlich......aber kommt etwas blöd wenn man grad auf der Straße steht mit ner Bekannten, und n Bekannter kommt vorbei, an dessen Namen man sich nicht erinnern kann, und dann kommt die Frage "willst du uns nicht mal vorstellen?"........dann hilft wirklich nur noch "Könnt ihr das nicht selber, ihr seid alt genug!"

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
*Fee schrieb:
Kate McGee schrieb:
das Paprika
Achsooo....das Gewürz :o . Sei doch froh! :D Es hättee auch in Öl eingelegte Paprikastreifen sein können. Das da musste ja nur wegsaugen, Und wenn du vorher nen neuen Staubsaugerbeutel reintust, kannste das ja noch nehmen wenn du für Fremde kochst :D :p

Hihi
Erst mal nen Staubsauger haben. ;) lohnt sich für 17 Quadratmeter nicht so recht. Habs grad aufgekehrt...

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
Kate McGee schrieb:
:D

gute Idee eigentlich......aber kommt etwas blöd wenn man grad auf der Straße steht mit ner Bekannten, und n Bekannter kommt vorbei, an dessen Namen man sich nicht erinnern kann, und dann kommt die Frage "willst du uns nicht mal vorstellen?"........dann hilft wirklich nur noch "Könnt ihr das nicht selber, ihr seid alt genug!"

lol....arghs....sowas is soooo kacke! Besonders weil ich manche NAmen auch nach dem 8. mal wieder vergesse :D