Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.042
13.021
168
Metalfranken
FallenOne schrieb:
Mal sehn, ich möchte nicht unbedingt in ein Studentenwohnheim, ich hab lieber meine eigene Wohnung, mein eigenes kleines Bad und meine eigene Kochecke.
Sind die Mietpreise in Erlangen denn teuer? So für so kleine Miniwohnungen? :D
Ich weiss net wie teuer die zur Zeit sind, ich zahl für ein 10m²-Zimmer im Wohnheim 143€. Bei ner Wohnung musste schon mit 300€ rechnen denk ich.

Wenn du dir sicher bist dass du nach ER gehst kann ich je in deinem Auftrag nen Zettel in der Uni aushängen wenn du willst.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Ich weiss net wie teuer die zur Zeit sind, ich zahl für ein 10m²-Zimmer im Wohnheim 143€. Bei ner Wohnung musste schon mit 300€ rechnen denk ich.

Wenn du dir sicher bist dass du nach ER gehst kann ich je in deinem Auftrag nen Zettel in der Uni aushängen wenn du willst.
Für 300 kriegst du schon ordentlich was.....
Kommt natürlich immer weng drauf an wo man genau hinzieht...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Tomatentöter schrieb:

Ui, das wär lieb.
Wenn ich mir denn mal sicher bin.... aber eigentlich bin ich mir schon ziemlich sicher, ich hab mir so viele Uni-Homepages angeguckt und die von Erlangen fand ich mit Abstand am besten. Außerdem ist Franken schön, aber Fahrrad fahren will ich da nicht, bei den vielen Bergen :eek:
Aber häng lieber jetzt noch keinen Zettel aus, falls ich mich spontan umentscheiden werde..

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Kate McGee schrieb:
Für 300 kriegst du schon ordentlich was.....
Kommt natürlich immer weng drauf an wo man genau hinzieht...
mehr als 300 sollte es aber nicht sein....
mein bruder bezahlt in münchen 280 für ein kleines zimmer ohne bad. das find ich etwas happich :eek:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
FallenOne schrieb:
Ui, das wär lieb.
Wenn ich mir denn mal sicher bin.... aber eigentlich bin ich mir schon ziemlich sicher, ich hab mir so viele Uni-Homepages angeguckt und die von Erlangen fand ich mit Abstand am besten. Außerdem ist Franken schön, aber Fahrrad fahren will ich da nicht, bei den vielen Bergen :eek:
Aber häng lieber jetzt noch keinen Zettel aus, falls ich mich spontan umentscheiden werde..
also innerhalb von Erlangen gehts noch halbwegs mit den Bergen...da gibts eigentlich nur einen Berg der mir bekannt ist :D:D:D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.042
13.021
168
Metalfranken
FallenOne schrieb:
Ui, das wär lieb.
Also Erlangen is flach, bis auf den Berg wo halt der Berch is.
Wenn du dir sicher bist, sag mir halt bescheid, dann sagste mir was du willst und ich häng den an den Aushang.