...komisch, wenn der Teig gebacken ist, mag ich ihn gra nich mehr....warum backe ich dann überhaupt? Achja....für die anderen.das Phänomen ist altbekannt.....muss auch dringend ein paar Plätzchen backen glaub ich, es geht nix über nen einfachen Shortbread-Teig.*Fee schrieb:nich mehr allzu viel glaube ich. Aber es schmeckt so lecker...komisch, wenn der Teig gebacken ist, mag ich ihn gra nich mehr....warum backe ich dann überhaupt? Achja....für die anderen.

Ich hab mir eins für Hamburg gewünscht... aber vielleicht kann ich das ja noch umtauschen, dann gehe wir zusammen... oder ich zieh direkt danach um. Das Semester fängt doch eh erst Mitte Oktober an, oder? Dann reicht es doch, wenn ich Ende September umziehe.Kate McGee schrieb:also wenn du nach Erlangen gehen solltest.........dann schlepp ich dich notfalls höchstpersönlich nach Lichtenfels zu Blind Guardian.Ich hab jedenfalls mein Ticket.
![]()
Aber man kann nie wissen....Also falls du was in nem Studentenwohnheim bekommen solltest kann ich dir bei manchen sagen wie die sind.FallenOne schrieb:Ich hab mir eins für Hamburg gewünscht... aber vielleicht kann ich das ja noch umtauschen, dann gehe wir zusammen... oder ich zieh direkt danach um. Das Semester fängt doch eh erst Mitte Oktober an, oder? Dann reicht es doch, wenn ich Ende September umziehe.
Das ist immer so ein bisschen blöd, wenn man so weit weg umzieht, da kann man sich ja auch nicht die Wohnung vorher angucken... Aber das wird schon.
Zunächst muss ich sowieso das Abi schaffen. Aber wenn ich nicht krank werde oder sterben sollte, dürfte das wohl locker zu schaffen seinAber man kann nie wissen....
Das kenn ich. Bei den Vanillhörnchen hab ich auch den Teig lieber roh als gebacken gegessen.*Fee schrieb:nich mehr allzu viel glaube ich. Aber es schmeckt so lecker...komisch, wenn der Teig gebacken ist, mag ich ihn gra nich mehr....warum backe ich dann überhaupt? Achja....für die anderen.
ja, normalerweise fängts Mitte Oktober an.FallenOne schrieb:Ich hab mir eins für Hamburg gewünscht... aber vielleicht kann ich das ja noch umtauschen, dann gehe wir zusammen... oder ich zieh direkt danach um. Das Semester fängt doch eh erst Mitte Oktober an, oder? Dann reicht es doch, wenn ich Ende September umziehe.
Das ist immer so ein bisschen blöd, wenn man so weit weg umzieht, da kann man sich ja auch nicht die Wohnung vorher angucken... Aber das wird schon.
Zunächst muss ich sowieso das Abi schaffen. Aber wenn ich nicht krank werde oder sterben sollte, dürfte das wohl locker zu schaffen seinAber man kann nie wissen....

Für Erlangen:FallenOne schrieb:Ich hab mir eins für Hamburg gewünscht... aber vielleicht kann ich das ja noch umtauschen, dann gehe wir zusammen... oder ich zieh direkt danach um. Das Semester fängt doch eh erst Mitte Oktober an, oder? Dann reicht es doch, wenn ich Ende September umziehe.

Mal sehn, ich möchte nicht unbedingt in ein Studentenwohnheim, ich hab lieber meine eigene Wohnung, mein eigenes kleines Bad und meine eigene Kochecke.Tomatentöter schrieb:Also falls du was in nem Studentenwohnheim bekommen solltest kann ich dir bei manchen sagen wie die sind.

ein Hoch aufs Univis......Tomatentöter schrieb:Für Erlangen:
Vorlesungszeiträume
Wintersemester 2006/2007 16.10. 2006 - 10.2.2007
![]()

All das hab ich auch, im Wohnheim in BA.FallenOne schrieb:Mal sehn, ich möchte nicht unbedingt in ein Studentenwohnheim, ich hab lieber meine eigene Wohnung, mein eigenes kleines Bad und meine eigene Kochecke.
Sind die Mietpreise in Erlangen denn teuer? So für so kleine Miniwohnungen?![]()
Kommt aber aufs Wohnheim an, Tomatentöter hat das zB nicht.
Ach, dann hab ich ja noch Zeit zum Umziehen....Tomatentöter schrieb:Für Erlangen:
Vorlesungszeiträume
Wintersemester 2006/2007 16.10. 2006 - 10.2.2007
![]()

Hm, das ist ja immer so eine WeltreiseKate McGee schrieb:All das hab ich auch, im Wohnheim in BA.Kommt aber aufs Wohnheim an, Tomatentöter hat das zB nicht.
Wenn du allerdings ne "richtige" Wohnung willst, wirst du kaum drumherum kommen mal runterzufahren und dir die mal anzuschauen...ist auch dringend anzuraten glaub ich![]()

du weißt schon dass du dann verdammt bist den auch zu feiern?FallenOne schrieb:Ach, dann hab ich ja noch Zeit zum Umziehen....
Und ich hab zu meinem 20. Geburtstag Ferien, cool![]()