Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Kate McGee schrieb:
also wenn du nach Erlangen gehen solltest.........dann schlepp ich dich notfalls höchstpersönlich nach Lichtenfels zu Blind Guardian. :) Ich hab jedenfalls mein Ticket. :D
Ich hab mir eins für Hamburg gewünscht... aber vielleicht kann ich das ja noch umtauschen, dann gehe wir zusammen... oder ich zieh direkt danach um. Das Semester fängt doch eh erst Mitte Oktober an, oder? Dann reicht es doch, wenn ich Ende September umziehe.
Das ist immer so ein bisschen blöd, wenn man so weit weg umzieht, da kann man sich ja auch nicht die Wohnung vorher angucken... Aber das wird schon.

Zunächst muss ich sowieso das Abi schaffen. Aber wenn ich nicht krank werde oder sterben sollte, dürfte das wohl locker zu schaffen sein :D Aber man kann nie wissen....

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.042
13.021
168
Metalfranken
FallenOne schrieb:
Ich hab mir eins für Hamburg gewünscht... aber vielleicht kann ich das ja noch umtauschen, dann gehe wir zusammen... oder ich zieh direkt danach um. Das Semester fängt doch eh erst Mitte Oktober an, oder? Dann reicht es doch, wenn ich Ende September umziehe.
Das ist immer so ein bisschen blöd, wenn man so weit weg umzieht, da kann man sich ja auch nicht die Wohnung vorher angucken... Aber das wird schon.

Zunächst muss ich sowieso das Abi schaffen. Aber wenn ich nicht krank werde oder sterben sollte, dürfte das wohl locker zu schaffen sein :D Aber man kann nie wissen....
Also falls du was in nem Studentenwohnheim bekommen solltest kann ich dir bei manchen sagen wie die sind.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.042
13.021
168
Metalfranken
*Fee schrieb:
nich mehr allzu viel glaube ich. Aber es schmeckt so lecker :rolleyes: ...komisch, wenn der Teig gebacken ist, mag ich ihn gra nich mehr....warum backe ich dann überhaupt? Achja....für die anderen.
Das kenn ich. Bei den Vanillhörnchen hab ich auch den Teig lieber roh als gebacken gegessen.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
FallenOne schrieb:

ja, normalerweise fängts Mitte Oktober an.

Ich denke notfalls würdest du das Ticket loswerden, ich hab den Verdacht dass die Gigs eh ausverkauft sein könnten..... *hoff* :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.042
13.021
168
Metalfranken
FallenOne schrieb:

Für Erlangen:

Vorlesungszeiträume
Wintersemester 2006/2007 16.10. 2006 - 10.2.2007

;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Tomatentöter schrieb:
Also falls du was in nem Studentenwohnheim bekommen solltest kann ich dir bei manchen sagen wie die sind.
Mal sehn, ich möchte nicht unbedingt in ein Studentenwohnheim, ich hab lieber meine eigene Wohnung, mein eigenes kleines Bad und meine eigene Kochecke.
Sind die Mietpreise in Erlangen denn teuer? So für so kleine Miniwohnungen? :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
FallenOne schrieb:
Mal sehn, ich möchte nicht unbedingt in ein Studentenwohnheim, ich hab lieber meine eigene Wohnung, mein eigenes kleines Bad und meine eigene Kochecke.
Sind die Mietpreise in Erlangen denn teuer? So für so kleine Miniwohnungen? :D
All das hab ich auch, im Wohnheim in BA. ;) Kommt aber aufs Wohnheim an, Tomatentöter hat das zB nicht.

Wenn du allerdings ne "richtige" Wohnung willst, wirst du kaum drumherum kommen mal runterzufahren und dir die mal anzuschauen...ist auch dringend anzuraten glaub ich :rolleyes:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Kate McGee schrieb:
All das hab ich auch, im Wohnheim in BA. ;) Kommt aber aufs Wohnheim an, Tomatentöter hat das zB nicht.

Wenn du allerdings ne "richtige" Wohnung willst, wirst du kaum drumherum kommen mal runterzufahren und dir die mal anzuschauen...ist auch dringend anzuraten glaub ich :rolleyes:
Hm, das ist ja immer so eine Weltreise :(