Kate McGee
W:O:A Metalgod
der Song is geil..........sehr geil.............aber anstrengend...........und 14:39 Minuten is schon a ganze Menge.
also sin se jetzt wieder normal?!Tomatentöter schrieb:Ja, ich hab mir halt gedacht dass es vorteilhaft ist, ohne Handschuhe Schneebälle zu machen, damit der Pulverschnee auch hält. Aber als dann meine Hände so kalt waren hat das nichts mehr gebracht und hab auch Handschuhe angezogen
Ja, hat nur an einer Stelle n bisschen gedauert bis da wieder richtig Gefühl drin war, aber jetzt is alles wieder OK.Kate McGee schrieb:also sin se jetzt wieder normal?!
gut........Tomatentöter schrieb:Ja, hat nur an einer Stelle n bisschen gedauert bis da wieder richtig Gefühl drin war, aber jetzt is alles wieder OK.
Nen Hautarzt haste auch....... 
Nee, schwarz is nix worden, nur rot. Aber das is weil die Haut aufgeplatzt ist. Sieht aus wie ein ganz klitzekleiner Schnitt.Kate McGee schrieb:gut........
naja, wenn doch noch irgendwas schwarz werden sollte, du weißt ja worans liegen könnte.Nen Hautarzt haste auch.......
![]()
Ah ja, sowas kenn ich aber bei Kälte. Dazu brauch ich net mal Schneebälle machen.Tomatentöter schrieb:Nee, schwarz is nix worden, nur rot. Aber das is weil die Haut aufgeplatzt ist. Sieht aus wie ein ganz klitzekleiner Schnitt.

Meine Hände waren ja nur außen kalt. Sobald ich mal 2 Minuten keinen Schnee angefasst hab waren die so warm wie nur selten bei mir.Kate McGee schrieb:Ah ja, sowas kenn ich aber bei Kälte. Dazu brauch ich net mal Schneebälle machen.
Naja, neulich bei der Glühweinsaisoneröffnungssession hab ich auch Angst um meine Füße gehabt...hat auch lang gedauert bis sich das alles wieder normal angefühlt hat...aber geknirscht hat da noch nix![]()
aus purer Not wahrscheinlich.Tomatentöter schrieb:Meine Hände waren ja nur außen kalt. Sobald ich mal 2 Minuten keinen Schnee angefasst hab waren die so warm wie nur selten bei mir.
mussten sich ja ständig selber wieder auftauen.
wundert mich auch gerade ,,,Kate McGee schrieb:...
Öhm, wieso is denn jetzt die MP3 plötzlich doch nimmer so viel leiser als die andern?![]()