Oh Mann...dann kurier das gscheit aus....net verschleppen....Varnamys schrieb:Ja geht ne? Ich hab nen Rückfall. Hatte jetzt fast zwei Wochen Ruheund am Dienstag kam es dann zurück und heute hng ich hier rum. Gestern am Nachmittag hatte ich wohl auch Fieber. Hab hier auf der Arbeit gehangen wie'n Schluck Wasser in der Kurve.
Aber heute geht's zum Arzt. Hatte mir nen Termin geben lassen - eigentlich ein Beratungsgespräch.Mal gucken, ob der mich dann direkt "schon wieder" krank schreiben wird.
Na immerhin hab ich heute morgen allen Mut zusammen genommen und bin direkt zu meinem Chef rein. So von wegen, daß ich mich da jetzt mal komplett durchchecken lassen will und das es evtl. sein könnte das ich in Kur muss (war ich ja als Kind schon mal)... wollte ihn halt vorbereiten. Er hat's aber auch sehr verständig geschluckt... auch daß es sein könnte das men Arzt mich heute wieder krankschreibt.
Man macht das Spaß![]()
Danke danke. Ich bemüh mich. Hab ja schon fast beschlossen am WE nicht zu meinem Schatz zu fahren um mich zu schonen.Hex schrieb:Oh Mann...dann kurier das gscheit aus....net verschleppen....
Nochma gute Besserung!
früh um 4?Tomatentöter schrieb:hmm, bis wann wir wohl aus München wieder zurückkommen bei Opeth?
jawoll ... so siehts immer aus ....Bart schrieb:supi, jetzt meldet sich der kerl nicht und gleich funktioniert das programm prog nicht weils nicht getestet wurde und dann ist wieder holland in not ^^
und der dumme admin ist wieder schuld - dämliche user...*grrr*
boah, irgendwann is aber echt mal genug für nur einen Tag...Varnamys schrieb:Supi, scheiss Tag.
Nicht nur daß ich mir wegen der Kack Bronchitis den Arsch abhuste... purtzelt mir grade auch noch die provisorische Krone vom Zahn.
*heul* Jetzt muss ich auch noch wieder zum Zahnarzt. Das ist doch alles unfair und gemein.
Sowas dacht ich auch.Kate McGee schrieb:früh um 4?![]()
hast wohl noch was vor?
mei Sorge is grad eher rechtzeitig da zu sein.