Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
bitte was? :D ich und meine ideen, ich dachte der kann sowas, das is doch eigentlich gaaaaaanz einfach :rolleyes: nicht, dass ich davon auch nur irgendwas versteh, aber isses ned einfacher nen motor zu basteln als mit der wärme einer glühbirne zu arbeiten!? :confused: oh oh oh, da bin ich ja mal gespannt.... und die leute morgen werden wohl alle mehr als komisch gucken, wenn wir mit unseren wünschen ankommen :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.872
12.995
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
*mehr wissen will* :o
aus einer e-Mail schrieb:
Hi wolfgang,

Mark hat mir deine anfrage weitergeleitet. Natürlich ist epica daran
interessiert, auf eurem festival zu spielen, wenn die rahmenbedingungen
stimmen. Insofern wäre es klasse, wenn du mir ein bißchen was über das
festival erzählen kannst (kapazität, historie, bands in der vergangenheit,
bands 2006 usw). Im anhang sende ich dir noch unseren aktuellen artist
roster...vielleicht ist ja neben epica noch was für euch dabei.

Grüße,

thomas

CONTRA PROMOTION GmbH

zufrieden?
der hat wohl net richtig gelesen :D Ich hab nämlich gesagt, dass die sich dort bewerben sollen. Hab extra noch nachgeguckt was 'Bewerbung' auf Englich heisst.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
zufrieden?
der hat wohl net richtig gelesen :D Ich hab nämlich gesagt, dass die sich dort bewerben sollen. Hab extra noch nachgeguckt was 'Bewerbung' auf Englich heisst.
Ähm...........ja............dann............ :D
*kopfschüttel* :D
naja, so ähnlich fühlt man sich wenn man nen Gästelistenplatz kriegt den man eigentlich gar net will :rolleyes:

scheiße, was mach ich wenn mein Glühwein alle is? :D
hab ja noch den normalen Wein...... :o

ähm............ich hab scho morgen um 8 Uni, oder? :D merke: zurückhalten!! :D

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Ich hab Kopfschmerzen, dabei wollte ich heute noch so viel machen :( Aber ich denke ich werde gleich schlafen gehen, aber die Tabelle mach ich trotzdem, das geht ja schnell und wenn ich das heute nicht machen sollte, werde ich das wohl nicht verstehen.