Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Scheiße, und da kommt 0 raus und das kann net sein. Hab ich mich also irgendwo vertan........Tomatentöter schrieb:OK, Stammfunktion von sin(ax)*cos(ax) ist: 1/2a*sin²(ax), in meinem Fall also 0,5*sin²(x)
Scheiße, und da kommt 0 raus und das kann net sein. Hab ich mich also irgendwo vertan........Tomatentöter schrieb:OK, Stammfunktion von sin(ax)*cos(ax) ist: 1/2a*sin²(ax), in meinem Fall also 0,5*sin²(x)
*zustimm*Kate McGee schrieb:manche Leute, wie ich zB, haben auch tatsächlich einfach kein anderes Leben...![]()
ich will den doch net erst in MS kaufen sondern jetzt schon.........Tomatentöter schrieb:Warum solln die den net haben? Ich hab mir den Erlanger Stadtplan auch in ER gekauft. Es kommt wohl eher vor dass man nen fremden Stadtplan net bekommt.
*kopfschüttel*............alle verrückt.............Tomatentöter schrieb:jωµIrπ
ach so, na da haste dich jetzt aber n bisschen missverständlich ausgedrücktKate McGee schrieb:ich will den doch net erst in MS kaufen sondern jetzt schon.........![]()
Ja, machs gut. Ich mach die Aufgabe hier noch fertig, dann werd ich auch pennen gehen.Kate McGee schrieb:*kopfschüttel*............alle verrückt.............
ich geh dann mal pennen...gute Nacht wünsch ich!
schätze du hast nur in "ob die allerdings nun grad MS haben" ein "in" dazugedichtet oder so........Tomatentöter schrieb:ach so, na da haste dich jetzt aber n bisschen missverständlich ausgedrückt![]()
Wenn du den in der Buchhandlung kriegst, kannste den doch auch gleich da kaufen. Sparste dir das Porto und hast ihn sofort.Kate McGee schrieb:schätze du hast nur in "ob die allerdings nun grad MS haben" ein "in" dazugedichtet oder so........
nee, ich geh die Tage nochmal in ne Buchhandlung und schau nochmal generell beides im Vergleich an.....und bestell mir den Plan dann online, damit er bis Montag da ist.
Und definitiv NICHT bei Booxtra![]()
Ja wenn. Aber ich glaub nicht dass die den haben. Übrigens liefert Amazon bei Büchern (auch Stadtpläne sind Bücher) eh kostenlos...Tomatentöter schrieb:Wenn du den in der Buchhandlung kriegst, kannste den doch auch gleich da kaufen. Sparste dir das Porto und hast ihn sofort.
ich dachte das wolltest du vorhin machenKate McGee schrieb:Juhuu, jetzt darf ich ja noch das Bett beziehen. Hätt ich das mal vorhin gemacht.![]()
ja, da hab ich dann........irgendwas.......anderes gemachtTomatentöter schrieb:ich dachte das wolltest du vorhin machen![]()
*überleg*Kate McGee schrieb:ja, da hab ich dann........irgendwas.......anderes gemacht
bin eh aweng hinter der Zeit, hmm, sagen wir um 2 penn ich......plus 7,5.....macht halb 10......joa, das geht........zur Not
aaaaaaah ich muss ja noch in Harry Potterund in Stolz und Vorurteil
![]()