Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
ach so, na da haste dich jetzt aber n bisschen missverständlich ausgedrückt ;)
schätze du hast nur in "ob die allerdings nun grad MS haben" ein "in" dazugedichtet oder so........ :confused:

nee, ich geh die Tage nochmal in ne Buchhandlung und schau nochmal generell beides im Vergleich an.....und bestell mir den Plan dann online, damit er bis Montag da ist.

Und definitiv NICHT bei Booxtra :rolleyes:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.857
12.995
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
schätze du hast nur in "ob die allerdings nun grad MS haben" ein "in" dazugedichtet oder so........ :confused:

nee, ich geh die Tage nochmal in ne Buchhandlung und schau nochmal generell beides im Vergleich an.....und bestell mir den Plan dann online, damit er bis Montag da ist.

Und definitiv NICHT bei Booxtra :rolleyes:
Wenn du den in der Buchhandlung kriegst, kannste den doch auch gleich da kaufen. Sparste dir das Porto und hast ihn sofort.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Wenn du den in der Buchhandlung kriegst, kannste den doch auch gleich da kaufen. Sparste dir das Porto und hast ihn sofort.
Ja wenn. Aber ich glaub nicht dass die den haben. Übrigens liefert Amazon bei Büchern (auch Stadtpläne sind Bücher) eh kostenlos... :) und bei denen kann ich mir wenigstens halbwegs sicher sein wenns heißt "lieferbar in 24 Stunden"...net wie bei Booxtra wos dann 4 Wochen gedauert hat.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.857
12.995
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
ja, da hab ich dann........irgendwas.......anderes gemacht :D

bin eh aweng hinter der Zeit, hmm, sagen wir um 2 penn ich......plus 7,5.....macht halb 10......joa, das geht........zur Not :rolleyes:

aaaaaaah ich muss ja noch in Harry Potter :D und in Stolz und Vorurteil :D
*überleg*

Also um 18:15 hab ich Schwedisch, sollte spätestens um 18:00 Uhr hier fort. 8 Stunden Schlaf will ich schon haben plus 1 Stunde Frühstück. Ich sollte also um 9 ins Bett um schön ausgeschlafen in die Uni zu kommen :D