Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Die CD ist zu Ende. Aufstehen und neu starten, oder sitzenbleiben und der Stille lauschen?

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
METALPOPE667 schrieb:
Ich bastele grad einen.....oder besser zwei......Sampler. Hab fast alles in Bamberg vorbereitet, MP3s gesammelt usw. Mir fehlen jetzt noch zwei Songs, die ich in BA nicht rippen konnte. Hier hab ich die CDs im Original, aber beim Rippen macht mir der PC ständig Fehler rein.
Direkt die Datei von der CD runterkopieren und zum Brennen halt...einfach draufbrennen... :confused: ?

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Kate McGee schrieb:
Ich bastele grad einen.....oder besser zwei......Sampler. Hab fast alles in Bamberg vorbereitet, MP3s gesammelt usw. Mir fehlen jetzt noch zwei Songs, die ich in BA nicht rippen konnte. Hier hab ich die CDs im Original, aber beim Rippen macht mir der PC ständig Fehler rein.
Direkt die Datei von der CD runterkopieren und zum Brennen halt...einfach draufbrennen... :confused: ?
Hat sich evtl. erledigt; wenn ichs vom Windows Media Player auf WMA rippen lasse, ist aus irgendeinem Grund kein Fehler drin. :cool:

damit fehlt mir nur noch ein Song..... *rippen geh*

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
keine lust mehr, etz auch noch staubzusaugen und zu putzen :rolleyes:

*musiklauterdreh*

ob die folie jetzt endlich das ist, nach dem ich gesucht hab? 20€ für ein blatt is auch ganz schön teuer... :( aber das wärs dann ja wert :) argh, irgendwie find ich die geschenke dieses jahr schon wieder alle so toll, dass ich sie selber behalten will :mad::rolleyes: und zeitaufwändig *seufz*

gib mir 100 jahre zeit *träller*

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Kate McGee schrieb:
also diese Pascal von Wroblewski die da mitsingt klingt komisch :D
angesichts des Namens dachte ich auch erst das is ein Mann :rolleyes: und war dementsprechend noch etwas verwirrter

aber is ne schöne CD......... :)
hab auch erst mal auf der ihre hp geguckt... ;)
naja, n paar lieder find ich ganz schön... paar gefallen mir aber auch ned so. aber zur abwechslung mal ganz gut.

~for you i must be strong for i don't know right from wrong~
(oder so :D)

argh, ich komm zu nix hier.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tiara schrieb:
hab auch erst mal auf der ihre hp geguckt... ;)
naja, n paar lieder find ich ganz schön... paar gefallen mir aber auch ned so. aber zur abwechslung mal ganz gut.

~for you i must be strong for i don't know right from wrong~
(oder so :D)

argh, ich komm zu nix hier.
ja, alle gefallen mir auch net so........"Nägel im Kopf" zum Beispiel ist irgendwie seltsam. Aber einige sind klasse.

aaaah, die hat ne Homepage......klasse.........danke für den Tipp :D