was?Kate McGee schrieb:und wenn ichs direkt von der CD.........geht das?![]()
Ich bastele grad einen.....oder besser zwei......Sampler. Hab fast alles in Bamberg vorbereitet, MP3s gesammelt usw. Mir fehlen jetzt noch zwei Songs, die ich in BA nicht rippen konnte. Hier hab ich die CDs im Original, aber beim Rippen macht mir der PC ständig Fehler rein.METALPOPE667 schrieb:
Hat sich evtl. erledigt; wenn ichs vom Windows Media Player auf WMA rippen lasse, ist aus irgendeinem Grund kein Fehler drin.Kate McGee schrieb:Ich bastele grad einen.....oder besser zwei......Sampler. Hab fast alles in Bamberg vorbereitet, MP3s gesammelt usw. Mir fehlen jetzt noch zwei Songs, die ich in BA nicht rippen konnte. Hier hab ich die CDs im Original, aber beim Rippen macht mir der PC ständig Fehler rein.
Direkt die Datei von der CD runterkopieren und zum Brennen halt...einfach draufbrennen...?
hey, das is mein SongTiara schrieb:gib mir 100 jahre zeit *träller*
Kate McGee schrieb:hey, das is mein Song![]()
also diese Pascal von Wroblewski die da mitsingt klingt komischTiara schrieb:oh, das hab ich etz erst gesehn - is eh schon rum![]()
~in meinen träumen tanzte sie im mondlicht~![]()
hab auch erst mal auf der ihre hp geguckt...Kate McGee schrieb:also diese Pascal von Wroblewski die da mitsingt klingt komisch
angesichts des Namens dachte ich auch erst das is ein Mannund war dementsprechend noch etwas verwirrter
aber is ne schöne CD.........![]()
ja, alle gefallen mir auch net so........"Nägel im Kopf" zum Beispiel ist irgendwie seltsam. Aber einige sind klasse.Tiara schrieb:hab auch erst mal auf der ihre hp geguckt...![]()
naja, n paar lieder find ich ganz schön... paar gefallen mir aber auch ned so. aber zur abwechslung mal ganz gut.
~for you i must be strong for i don't know right from wrong~
(oder so)
argh, ich komm zu nix hier.