Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Das is doch net von JBO.......Kate McGee schrieb:Sag net du kennst den Song von JBO dazu immernoch net?
aber wegen denen wusste ich sofort um was es geht

Das is doch net von JBO.......Kate McGee schrieb:Sag net du kennst den Song von JBO dazu immernoch net?
Hab ein Buch das das kurz anspricht. Neue Rollen ausprobieren, mehr stand nicht drin.Tomatentöter schrieb:Das müsstest du als Psychologin doch selbst rausfinden können![]()
JA, so kann mans sehen. Wollt halt einfach mal wissen wie's so als Frau istKate McGee schrieb:Hab ein Buch das das kurz anspricht. Neue Rollen ausprobieren, mehr stand nicht drin.
ich hab ja gesagt den Song _dazu_.Tomatentöter schrieb:Das is doch net von JBO.......
aber wegen denen wusste ich sofort um was es geht![]()
Das hab ich mal als kleine Rätselaufgabe auf der Arbeit bekommen. Heinrich hat schon n bisschen verwundert geguggd wie ich das ihm sofort gesagt hab.Kate McGee schrieb:ich hab ja gesagt den Song _dazu_.
naja klar...
und? wie isses?Tomatentöter schrieb:JA, so kann mans sehen. Wollt halt einfach mal wissen wie's so als Frau ist![]()
Ach wirklich?Tomatentöter schrieb:Das weisst du doch selber![]()
das ist schwer zu erklärenKate McGee schrieb:Ach wirklich?
Sag du mir doch mal wies ist ein Mann zu sein![]()
Siehste.Tomatentöter schrieb:das ist schwer zu erklären![]()
Könnte man ja mal Transen dazu befragen, die kennen ja beide SeitenKate McGee schrieb:Siehste.
Aber es is sicher leichter wenn man auch mal ne "Frau" war.
*denk* aber sowas von coolhätt ich nicht gedacht.
Sollte ich vielleicht pennen gehen wenn ich um halb 11 ViB sehen will?
ja, sollte ich wohl.
Könnte man. Ich wüsste nur grad net wo ich welche finden sollte.Tomatentöter schrieb:Könnte man ja mal Transen dazu befragen, die kennen ja beide Seiten
Ja, machs gut!Kate McGee schrieb:Könnte man. Ich wüsste nur grad net wo ich welche finden sollte.
Ich geh jetzt mal pennen, kann nimmer...gute Nacht!