ne männliche Variante hätts nicht gegeben?Tomatentöter schrieb:Also die Thorwaler sind so richtige Hau-drauf-typen. Kampftrinker, kämpferisch, ....![]()
Doch, aber ich wollte nen weiblichen Charakter spielenKate McGee schrieb:ne männliche Variante hätts nicht gegeben?
*der Thorwalerin links und rechts Zöpfchen flecht*![]()
ja, das Bild hab ich auch schon ergooglet vorhin.Tomatentöter schrieb:Thorwaler
Das Volk der hünenhaften Thorwaler lebt an der rauhen Nordwestküste Aventuriens. Nur wenige betreiben Ackerbau und Viehzucht. Die meisten sind vielmehr als Piraten, Kauffahrer und Fischer überall auf dem Meer anzutreffen. Männer und Frauen sind bei den Thorwalern absolut gleichgestellt.
Thorwalerin
Ich glaub das würd sogar zu ihr passenKate McGee schrieb:ja, das Bild hab ich auch schon ergooglet vorhin.
wär mal gespannt was das ergibt den Kram mal mit Wapi auszuprobieren
Aus welchem Grund denn?Tomatentöter schrieb:Doch, aber ich wollte nen weiblichen Charakter spielen
ach, einfach so halt.....Kate McGee schrieb:Aus welchem Grund denn?![]()
naja, siehe anderer Thread halt.......vielleicht machen wir ja mal was im neuen JahrTomatentöter schrieb:Ich glaub das würd sogar zu ihr passen
willst du mir irgendwas sagen?Tomatentöter schrieb:ach, einfach so halt.....
Wenn man schon im richtigen Leben keine Frau ist....![]()
was sollte ich dir sagen wollen?Kate McGee schrieb:willst du mir irgendwas sagen?
Erzählen Sie mir doch mal über Ihre Mutter.![]()
wieso will ein Mann bei sowas weiblich sein?Tomatentöter schrieb:was sollte ich dir sagen wollen?
Das müsstest du als Psychologin doch selbst rausfinden könnenKate McGee schrieb:wieso will ein Mann bei sowas weiblich sein?![]()
Sag net du kennst den Song von JBO dazu immernoch net?Tomatentöter schrieb:Immerzu höre ich von ihr reden
als wäre sie an allem schuld.
Seht nur, wie sanft und bescheiden
sie unter uns Platz nimmt!
Warum besudeln wir denn
ihren guten Namen
und leihen ihn
dem Präsidenten der USA,
den Bullen, dem Krieg
und dem Kapitalismus?
Wie vergänglich sie ist,
und das was wir nach ihr nennen
wie dauerhaft!
Sie, die Nachgiebige,
führen wir auf der Zunge
und meinen die Ausbeuter.
Sie, die wir ausgedrückt haben,
soll nun auch noch ausdrücken
unsere Wut?
Hat sie uns nicht erleichtert?
Von weicher Beschaffenheit
und eigentümlich gewaltlos
ist sie von allen Werken des Menschen
vermutlich das friedlichste.
Was hat sie uns nur getan?
schöner Gedicht
und jetzt die große Frage: Um wen gehts?![]()