Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.813
12.991
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
jaja, des hattest du doch schon amal erwähnt. Mich interessiert mehr der Glühwein. Echt ärgerlich dass ich Auto fahren musste. :D
Ich finds nur blöd, dass ich jetzt fast nie mehr ins Foyer komme wo Glühwein ausgeschenkt wird. Montags ist der einzige Tag.......

naja, muss ich halt selber Glühwein mit in die Uni nehmen :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Ich finds nur blöd, dass ich jetzt fast nie mehr ins Foyer komme wo Glühwein ausgeschenkt wird. Montags ist der einzige Tag.......

naja, muss ich halt selber Glühwein mit in die Uni nehmen :D
also ich hab das Gefühl dass dieser Advent an dieser Uni so voller Glühwein sein wird dass ich hinterher bettelarm sein werde... :D lauf ja ständig durch die Stadt, wos dann mindestens 5-10 Stände mit Glühwein geben wird.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.813
12.991
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
also ich hab das Gefühl dass dieser Advent an dieser Uni so voller Glühwein sein wird dass ich hinterher bettelarm sein werde... :D lauf ja ständig durch die Stadt, wos dann mindestens 5-10 Stände mit Glühwein geben wird.
Ach, der kostet bei euch was? Hier isser kostenlos :p

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Ach, der kostet bei euch was? Hier isser kostenlos :p
Ja nich an der Uni *slap* könnte allerdings sein dass wir in 3 Wochen bei den Senatswahlen wieder Glühweingutscheine bekommen. Da gabs dann kostenlosen Glühwein anner Uni... Weiß nicht mehr genau ob das nur so war wenn man bei ner bestimmten Partei............ach is mir jetzt auch egal. :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.813
12.991
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Ja nich an der Uni *slap* könnte allerdings sein dass wir in 3 Wochen bei den Senatswahlen wieder Glühweingutscheine bekommen. Da gabs dann kostenlosen Glühwein anner Uni... Weiß nicht mehr genau ob das nur so war wenn man bei ner bestimmten Partei............ach is mir jetzt auch egal. :D
Jaja, die RCDS-Bestechungsgeschenke :D