Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Bart schrieb:
hab ich mich damals auch gefragt. von weitem siehts ja ganz toll aus, aber wenn man erstmal in der scheiße drin steckt... ;)

ich find, das sieht auch von weitem nich toll aus... ich weiß bis heut noch ned, warum ich mich auf einmal umentschieden hab an dem tag :rolleyes: buah, mathe-lk war echt das schlimmste in der ganzen schulzeit :D

so, wo find ich etz so n rezept? und soll ich das etz eigtl. bestellen oder warten wir noch? wenn die aber eh mind. ne woche lieferzeit haben sollten wir uns mal beeilen... :rolleyes: scheiße, is das noch viel zu tun.... ich hasse dezember... oh, und absagen wollt ich da ja auch noch. da hab ich langsam ja übung drin...
und heut schon wieder zu nix gekommen. rah.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.807
12.991
168
Metalfranken
das is ja mal was :D

auf der Vioce Of Wilderness ist Spirit Of The Forest drauf, und dann gibts noch ein Album das sich Spirit of The forest nennt, auf dem es aber kein Lied mit dem Namen gibt :D

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
das is ja mal was :D

auf der Vioce Of Wilderness ist Spirit Of The Forest drauf, und dann gibts noch ein Album das sich Spirit of The forest nennt, auf dem es aber kein Lied mit dem Namen gibt :D

fand ich ziemlich dämlich, als mir das vor nem halben jahr aufgefallen is :p:D;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Also das hatte ich ja noch nie....
Bestellt hab ich 'Orphaned Land - Mabool - The Story of the Three Sons of Seven', geliefert wurde mir auch eine CD (eingeschweißt) mit diesem Cover, aber es befindet sich 'Orphaned Land - The Calm Before The Flood' darin. :confused: :confused: :confused:
Ähm............. :D okay, das is dann..........

welche wäre teurer gewesen? :o