Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
grinsekatze666 schrieb:
Genau. Wer braucht schon Perlweiss?? Oxi-Action heißt das Zauberwort! *grins* *funkel* :D

*geblendetzurückweich*

so, ich werd dann auch mal off gehn, is ja eh nix los hier....
außerdem kauf ich sonst nur noch dieses buch, das ich unbedingt haben will.... :rolleyes::D

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Tomatentöter schrieb:
Ja, nur kann ichs immer noch net glauben wie verrückt manche Leute sein können.......

Ich auch nicht. Ich kann zwar die Faszination was dieses "body modification"-Zeugs betrifft durchaus bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen (wenn ich hier endlich mal ausziehe werd ich auch noch so einiges an mir "vornehmen" lassen :D), aber warum man sowas macht wie auf dem Bild bleibt mir auch schleierhaft. Naja, jedem das seine.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
grinsekatze666 schrieb:
Ich auch nicht. Ich kann zwar die Faszination was dieses "body modification"-Zeugs betrifft durchaus bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen (wenn ich hier endlich mal ausziehe werd ich auch noch so einiges an mir "vornehmen" lassen :D), aber warum man sowas macht wie auf dem Bild bleibt mir auch schleierhaft. Naja, jedem das seine.
Was lässt du denn dann machen? :D

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Tomatentöter schrieb:
Was lässt du denn dann machen? :D

Ich hätte ganz gern Sowas hier, allerdings mehr als zwei Barbells. Allerdings fällt das eventuell flach, weil ich damit nicht mehr vernünftig Schlagzeug spielen könnte, durch die ständige Bewegung würden die wahrscheinlich nicht richtig verheilen und abgestoßen werden.

Und ansonsten noch ein großflächiges Tattoo auf der Wade und vielleicht noch ein paar andere Piercings. 'N kleiner Flesh-Tunnel wär ganz cool. Aber wie gesagt, dazu muss ich erstmal auf eigenen Beinen stehen und das Geld überhaben, vorher wird das nix. :)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
grinsekatze666 schrieb:
Ich hätte ganz gern Sowas hier, allerdings mehr als zwei Barbells. Allerdings fällt das eventuell flach, weil ich damit nicht mehr vernünftig Schlagzeug spielen könnte, durch die ständige Bewegung würden die wahrscheinlich nicht richtig verheilen und abgestoßen werden.

Und ansonsten noch ein großflächiges Tattoo auf der Wade und vielleicht noch ein paar andere Piercings. 'N kleiner Flesh-Tunnel wär ganz cool. Aber wie gesagt, dazu muss ich erstmal auf eigenen Beinen stehen und das Geld überhaben, vorher wird das nix. :)
Ja, das mit dem Geld is da immer so ne Sache.

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Tomatentöter schrieb:
Ja, das mit dem Geld is da immer so ne Sache.

Yupp. Und sowas ist leider sauteuer. Ausserdem brauche ich natürlich auch einen Job, bei dem sowas toleriert wird. Wenn ich die Teile gleich wieder rausnehmen muss weil mein Arbeitgeber sich querstellt, wär's ja für die Katz (nein, das ist KEIN Wortspiel). :D