Tomatentöter schrieb:Sitzsack? Also ich hab nen ganz normalen Sack, und auf dem sitz ich auch net![]()
der sollte auch keine 180cm lang.... und 140 oder so breit sein

Tomatentöter schrieb:Sitzsack? Also ich hab nen ganz normalen Sack, und auf dem sitz ich auch net![]()
Tiara schrieb:der sollte auch keine 180cm lang.... und 140 oder so breit sein![]()
öööhmmm......Tiara schrieb:der sollte auch keine 180cm lang.... und 140 oder so breit sein![]()
lässt sich der wenigstens waschen?grinsekatze666 schrieb:*grad ein halbes glas cola quer über den teppich verteilt hat*![]()
Tomatentöter schrieb:öööhmmm......
*nachguck*
nee, isser auch net![]()
*Jetzt endgültig unterm Tisch liegt*grinsekatze666 schrieb:*grad ein halbes glas cola quer über den teppich verteilt hat*![]()
Tiara schrieb:lässt sich der wenigstens waschen?![]()
Tiara schrieb:sonst hätt ich dir das mit dem draufsetzen mal empfohlen...is sehr bequem...
![]()
![]()
du solltest aufpassen, dass du die nich mit schlagsahne verwechselst!grinsekatze666 schrieb:Ich hab noch eine ganze dose Teppichschaum. Mal sehen was ich damit alles anstellen kann.![]()
grinsekatze666 schrieb:*cola weit wegstell*
Ich hab 'ne verdammt bildliche Fantasie!!! Das könnt ihr doch nicht machen! *am boden liegt*![]()
Tiara schrieb:du solltest aufpassen, dass du die nich mit schlagsahne verwechselst!
Tiara schrieb:
was denn? mein sitzsack is schön schwarz! das war er schon, bevor ich da stundenlang drauf gesessen hab![]()
![]()
jetzt weiß ich, warum deine zähne so weiß strahlen und du den mund so breit aufreißtgrinsekatze666 schrieb:
*mit vollem mund spricht*
Waff??? Mmmpf. Schheische.
![]()
Tiara schrieb:jetzt weiß ich, warum deine zähne so weiß strahlen und du den mund so breit aufreißt![]()