Hm, ich denk mal, so 5%.ShizzoKrause schrieb:Gerade kein Student, hab geschmissen, aber nächstes Jahr im Oktober studier ich Werbetexter, was bringt das an Rabatt?
![]()
Gut.Tiara schrieb:war mir klar...
na klar, bei dem angebot...![]()
Und mein Seiorenrabatt????Tapio schrieb:Hm, ich denk mal, so 5%.Macht also 4 fuffzich.
die kriegen sowas aber ja eh ned, nedmal zum doppelten preis, hoffe ich!?Tapio schrieb:Gut.
Okay, einmal Boxhandschuhe einen Schläger und... öhm, wieviel Nägel?
Tiara schrieb:verdammt.....![]()
du hattest ne seele? welche farbe hatte die denn?ShizzoKrause schrieb:Hey, ich bin alt, aber verdammt bnin ich noch nicht....moment falsch...also ich schon, aber meine Seele zumindest nicht, die hab ich schon lange gegen nen Kasten Bier eingetauscht![]()
Tiara schrieb:du hattest ne seele? welche farbe hatte die denn?
ShizzoKrause schrieb:Nö, das hab ich nur damals behauptet um das Bier zu bekommen![]()
Ist schon drin, ich hätt den letzten Post nicht editieren müssen.ShizzoKrause schrieb:Und mein Seiorenrabatt????![]()
Doch, die verletzen sich damit doch selbst.Tiara schrieb:die kriegen sowas aber ja eh ned, nedmal zum doppelten preis, hoffe ich!?
*zähl* eins... zwei... drei... vier.... viereinhalb.... äähm, 6 bitte!![]()
Was bin ich froh dass net nur ich allein hier drüber geredet hab. Sonst würd ich mir jetzt noch Gedanken machen.Tiara schrieb:nö, dazu isses nie zu spät.
ich hab mich da bisher immer rausgehalten, meistens sind dann ja auch irgendwann n paar leute eingeschritten, wenns zu weit ging, aber ich bin trotzdem der meinung, so manches gehört hier ned her. und wenns eh aufn zwiegespräch hinausläuft...
argh. punkt.
Tiara schrieb:asooo!
ja, also... lügnern würde ich persönlich ja gar keinen rabatt gewähren...![]()
Tapio schrieb:Ist schon drin, ich hätt den letzten Post nicht editieren müssen.![]()