Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Ich nehm ne Latte mit nägeln, und lass damit auf mir rumschlagen.Tapio schrieb:"Boxhandschuhe, Baseballschläger, Latten mit Nägeln! Heute Sonderpreise!"
![]()

Ich nehm ne Latte mit nägeln, und lass damit auf mir rumschlagen.Tapio schrieb:"Boxhandschuhe, Baseballschläger, Latten mit Nägeln! Heute Sonderpreise!"
![]()
Tapio schrieb:Klar doch. Ab 3 Baseballschlägern oder 2 Paar Handschuhen gibts eine Latte dazu. Und für Studenten gibts je nach Fach zwischen 0% und 20% Ermäßigung.
Noch nicht.Kate McGee schrieb:schlägt sich hier wer und ich habs verpasst?
Kate McGee schrieb:aber so nen Handschuh könnt ich brauchen........
ShizzoKrause schrieb:Ich nehm so ne Latte mit Nagel, falls Kang und Kodos kommen.
Hey, das Geschäft läuft.Kate McGee schrieb:aber so nen Handschuh könnt ich brauchen........
Tapio schrieb:Noch nicht.
Hey, das Geschäft läuft.
Mit wieviel Nägeln denn?
Kate McGee schrieb:Klar kann man das. Allmählich beginnt auch das, mir egal zu sein.
grinsekatze666 schrieb:<denk>
Fuck it...
</denk>
Naja, jetzt is auch wurscht. Jetzt is aweng spät um sich darüber noch Gedanken zu machen. *schulterzuck*Tiara schrieb:
Ich sags doch, das war mal ne Geschäftsidee.Tomatentöter schrieb:Ich nehm ne Latte mit nägeln, und lass damit auf mir rumschlagen.
![]()
VWL, BWL und ähnliches Gesocks...Tiara schrieb:![]()
ja, dann packen ses mal alles ein bitte....![]()
Okay, Student? Fach?ShizzoKrause schrieb:Nur einen Nagel, davor haben die Angst![]()
Gerade kein Student, hab geschmissen, aber nächstes Jahr im Oktober studier ich Werbetexter, was bringt das an Rabatt?Tapio schrieb:Okay, Student? Fach?![]()
Kate McGee schrieb:Naja, jetzt is auch wurscht. Jetzt is aweng spät um sich darüber noch Gedanken zu machen. *schulterzuck*
Tapio schrieb:VWL, BWL und ähnliches Gesocks...(natürlich Hauptfächler
)
Also von allem eins?