Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.801
12.991
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Also wenn du glaubst dass wegen sowas dei komplettes Leben für immer und ewig versaut is..... :rolleyes:
net ganz. Aber irgendwie seh ich halt immer: Ich hab eigentlich alles um zufrieden sein zu können mit meinem Leben, nur das wichtigste fehlt mir.
Dann glaubt man, endlich mal das zu haben was einem fehlt, aber nach ner gewissen Zeit stellt sich dann heraus dass es doch net so ist. Und in dieser Hinsicht bin ich bisher halt immer enttäuscht worden :(

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Kate McGee schrieb:
des is mir klar, aber manchmal is mir sowas scheißegal (sorry)
manchmal??
ich bin halt der meinung, das muss echt ned sein - prinzipiell, das geht etz ned gegen euch - aber meine güte, wenns euch schlecht geht oder es sonstwas persönliches gibt, es gibt da sowas, das fängt mit f an und nennt sich freunde... die hören einem zu und den rest der welt gehts schließlich auch nix an.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
manchmal??
ich bin halt der meinung, das muss echt ned sein - prinzipiell, das geht etz ned gegen euch - aber meine güte, wenns euch schlecht geht oder es sonstwas persönliches gibt, es gibt da sowas, das fängt mit f an und nennt sich freunde... die hören einem zu und den rest der welt gehts schließlich auch nix an.
Und da muss ich dir mal vollkommen zustimmen.

Tiara schrieb:
manchmal??

*applaus*

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.801
12.991
168
Metalfranken
Tiara schrieb:
manchmal??
und ich hab eben zur Zeit das gefühl niemanden zu haben der für mich da ist. Deswegen sag ichs halt der ganzen Welt...........

Megatherion

15 Juli 2002
21.851
52
103
44
Münster
www.myspace.com
Tomatentöter schrieb:
net ganz. Aber irgendwie seh ich halt immer: Ich hab eigentlich alles um zufrieden sein zu können mit meinem Leben, nur das wichtigste fehlt mir.
Dann glaubt man, endlich mal das zu haben was einem fehlt, aber nach ner gewissen Zeit stellt sich dann heraus dass es doch net so ist. Und in dieser Hinsicht bin ich bisher halt immer enttäuscht worden :(

Frag mich mal :rolleyes: Kopf hoch ;) Party machen mit Freunden hilft...rumhängen und mit sich selbst hadern eher mal so garnix...glaub mir...hab beides ausprobiert ;)