Kate McGee
W:O:A Metalgod
das will ich auch hoffenTomatentöter schrieb:Ich werds nicht tun!
Obwohl ich wirklich so unglücklich wie schon lange nicht mehr bin. Und das auch für so nen langen Zeitraum.![]()

das will ich auch hoffenTomatentöter schrieb:Ich werds nicht tun!
Obwohl ich wirklich so unglücklich wie schon lange nicht mehr bin. Und das auch für so nen langen Zeitraum.![]()
*schulterzuck*Kate McGee schrieb:das will ich auch hoffentu was du willst, aber bitte versau mir nicht mein Leben.
Also wenn du glaubst dass wegen sowas dei komplettes Leben für immer und ewig versaut is.....Tomatentöter schrieb:*schulterzuck*
ja, es reicht wenn meins versaut is.......
des is mir klar, aber manchmal is mir sowas scheißegal (sorry)Tiara schrieb:ihr machts einem manchmal wirklich schwer, sich rauszuhalten....![]()
net ganz. Aber irgendwie seh ich halt immer: Ich hab eigentlich alles um zufrieden sein zu können mit meinem Leben, nur das wichtigste fehlt mir.Kate McGee schrieb:Also wenn du glaubst dass wegen sowas dei komplettes Leben für immer und ewig versaut is.....![]()
manchmal??Kate McGee schrieb:des is mir klar, aber manchmal is mir sowas scheißegal (sorry)
Und da muss ich dir mal vollkommen zustimmen.Tiara schrieb:manchmal??
ich bin halt der meinung, das muss echt ned sein - prinzipiell, das geht etz ned gegen euch - aber meine güte, wenns euch schlecht geht oder es sonstwas persönliches gibt, es gibt da sowas, das fängt mit f an und nennt sich freunde... die hören einem zu und den rest der welt gehts schließlich auch nix an.
Tiara schrieb:manchmal??
ich bin halt der meinung, das muss echt ned sein - prinzipiell, das geht etz ned gegen euch - aber meine güte, wenns euch schlecht geht oder es sonstwas persönliches gibt, es gibt da sowas, das fängt mit f an und nennt sich freunde... die hören einem zu und den rest der welt gehts schließlich auch nix an.
und ich hab eben zur Zeit das gefühl niemanden zu haben der für mich da ist. Deswegen sag ichs halt der ganzen Welt...........Tiara schrieb:manchmal??
Tomatentöter schrieb:net ganz. Aber irgendwie seh ich halt immer: Ich hab eigentlich alles um zufrieden sein zu können mit meinem Leben, nur das wichtigste fehlt mir.
Dann glaubt man, endlich mal das zu haben was einem fehlt, aber nach ner gewissen Zeit stellt sich dann heraus dass es doch net so ist. Und in dieser Hinsicht bin ich bisher halt immer enttäuscht worden![]()