Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
[werbung]
Aldifisch ist immer gut. Das war jetzt das Fischfilet im Backteig für 1,79, aber das mit Käse-Kräuter-Füllung ist mindestens genauso gut. Der Lachs für 2,29 ist auch klasse, besonders aber diese kompletten Lachsfilets für 4,59. Sowas gönnt sich die Kate an besonderen Tagen. :)
[/werbung]

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Kate McGee schrieb:
[werbung]
Aldifisch ist immer gut. Das war jetzt das Fischfilet im Backteig für 1,79, aber das mit Käse-Kräuter-Füllung ist mindestens genauso gut. Der Lachs für 2,29 ist auch klasse, besonders aber diese kompletten Lachsfilets für 4,59. Sowas gönnt sich die Kate an besonderen Tagen. :)
[/werbung]

ändere deinen avatar, du brauchst ein werbe-grinsen , so etwa => :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
[Sozialer Vergleichsprozess]
Rabea war in dem Seminar und geht nicht mehr rein. Rabea macht Theoretische Psycho aber nur aus Interesse oder als Zusatzfach, nicht als Vertiefungsfach.
Michi macht TP als Vertiefungsfach wie ich. Er ging von vorneherein nicht in das Seminar und in das Planspielseminar geht er auch nicht. Wir brauchen 12 Stunden. Wir haben mindestens 5 Semester dafür. Das sollte doch wohl auch ohne dieses öde Seminar zu bewältigen sein.
[/Sozialer Vergleichsprozess]

Wieso hab ich ein so schlechtes Gewissen wenn ich jetzt nicht in die Stadt fahre um mir das Seminar anzuschauen?

ach komm......heut nochmal und ab nächster Woche kann ichs ja dann bleiben lassen :rolleyes:
sogar noch 10 Minuten Zeit bis ich weg muss