Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Das IST die Lösung.grinsekatze666 schrieb:Hmm... Finger also NICHT da reinhalten... aha... *notier*
Das könnte die Lösung sein!![]()
Apropos: Alkohol ist auch ein eLösung!

Das IST die Lösung.grinsekatze666 schrieb:Hmm... Finger also NICHT da reinhalten... aha... *notier*
Das könnte die Lösung sein!![]()
Tomatentöter schrieb:Das IST die Lösung.
Apropos: Alkohol ist auch ein eLösung!![]()
Ach da liegts ja!Tomatentöter schrieb:Wo isn jetzt mein #AMon Amarth T-Shirt hzingeikommenm?
Dann weißt du wie du Geld sparen kannst.Tomatentöter schrieb:Jetzt bin ich zwar besofen, aber trotzedm noxchj mies drauf![]()
Du brauchst hingegen jeden Cent fduers Essen, jetzt kommt die kalte Jahreszeit!Kate McGee schrieb:Dann weißt du wie du Geld sparen kannst.
Allerdings! Gestern hab ich für ganze 4 Euro eingekauft!TALKHEAVY schrieb:Du brauchst hingegen jeden Cent fduers Essen, jetzt kommt die kalte Jahreszeit!
Moin!
Scheisse ich bin auch sowatt von pleite ... ich liebe ja die vorpanierten Schweineschnitzel im Beutel bei Aldi ... die koennte ich (fast) jeden Tag essen...Kate McGee schrieb:Allerdings! Gestern hab ich für ganze 4 Euro eingekauft!
Nur die Deppen von Aldi haben kein Nasi Goreng mehr wies scheintund das von Lidl is scheiße
*neue Märkte ausprobieren muss*
hm... hmm.... NÖÖÖmimi11 schrieb:...kann nicht schon wochenende sein??