Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Das IST die Lösung.grinsekatze666 schrieb:Hmm... Finger also NICHT da reinhalten... aha... *notier*
Das könnte die Lösung sein!![]()
Apropos: Alkohol ist auch ein eLösung!

Das IST die Lösung.grinsekatze666 schrieb:Hmm... Finger also NICHT da reinhalten... aha... *notier*
Das könnte die Lösung sein!![]()

Tomatentöter schrieb:Das IST die Lösung.
Apropos: Alkohol ist auch ein eLösung!![]()

Ach da liegts ja!Tomatentöter schrieb:Wo isn jetzt mein #AMon Amarth T-Shirt hzingeikommenm?
Dann weißt du wie du Geld sparen kannst.Tomatentöter schrieb:Jetzt bin ich zwar besofen, aber trotzedm noxchj mies drauf![]()
Du brauchst hingegen jeden Cent fduers Essen, jetzt kommt die kalte Jahreszeit!Kate McGee schrieb:Dann weißt du wie du Geld sparen kannst.
Allerdings! Gestern hab ich für ganze 4 Euro eingekauft!TALKHEAVY schrieb:Du brauchst hingegen jeden Cent fduers Essen, jetzt kommt die kalte Jahreszeit!
Moin!
und das von Lidl is scheiße
*neue Märkte ausprobieren muss*Scheisse ich bin auch sowatt von pleite ... ich liebe ja die vorpanierten Schweineschnitzel im Beutel bei Aldi ... die koennte ich (fast) jeden Tag essen...Kate McGee schrieb:Allerdings! Gestern hab ich für ganze 4 Euro eingekauft!
Nur die Deppen von Aldi haben kein Nasi Goreng mehr wies scheintund das von Lidl is scheiße
*neue Märkte ausprobieren muss*
hm... hmm.... NÖÖÖmimi11 schrieb:...kann nicht schon wochenende sein??