Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Schaus dit doch mal an, so siehts jetzt aus.Kate McGee schrieb:wieviel Quadratmeter hat er eigentlich geschnippelt?
aber nur örtlich betäubt, oder?
Ja, örtlich betäubt.
Schaus dit doch mal an, so siehts jetzt aus.Kate McGee schrieb:wieviel Quadratmeter hat er eigentlich geschnippelt?
aber nur örtlich betäubt, oder?
ich trink auch net jeden Tag was, aber heute bin ich echt mal wieder so drauf......Kate McGee schrieb:Es kommen auch wieder andere Zeiten, so blöd wie der Satz auch klingt.
Ja musst du wissen. Ich brauchs dir net sagen, denk ich, dass auch das kein Grund is jeden Tag was zu trinken. Aber bleibt dir überlassen. Ich für meinen Teil geh jetzt einfach schlafen, dann denk ich auch an keine Probleme mehr.
Lol, das eine schaut aus wie aufgemalt und das größere schaut voll true aus.Tomatentöter schrieb:Schaus dit doch mal an, so siehts jetzt aus.
Ja, örtlich betäubt.
ja naja, ich hab diesen Monat auch schon einiges getrunken, aber irgendwie is bei mir am Mittwoch/Donnerstag durchgesickert dass ichs mal wieder ne Weile bleiben lassen sollte. Ich vergess sonst zuviel von dem was ich so rede...mehr als sonst eh schon.Tomatentöter schrieb:ich trink auch net jeden Tag was, aber heute bin ich echt mal wieder so drauf......
du hasts gut........![]()
Weil du enfach so ohne Probleme schlafen kannst.......Kate McGee schrieb:ja naja, ich hab diesen Monat auch schon einiges getrunken, aber irgendwie is bei mir am Mittwoch/Donnerstag durchgesickert dass ichs mal wieder ne Weile bleiben lassen sollte. Ich vergess sonst zuviel von dem was ich so rede...mehr als sonst eh schon.
Warum?
Probier mal deine Baldriandinger. Oder...hmm, ich sollte dir mal was von meinem Zimtblättertee geben, das wirkt bei mir viel besser...Tomatentöter schrieb:Weil du enfach so ohne Probleme schlafen kannst.......
hab mich wieder missverstänlich ausgedrückt.......Kate McGee schrieb:Probier mal deine Baldriandinger. Oder...hmm, ich sollte dir mal was von meinem Zimtblättertee geben, das wirkt bei mir viel besser...
Schmeiß dich halt einfach mal ins Bett, nehm dir ein gutes Buch her und les einfach solang bis du irgendwann doch schlafen kannst.
Hmm.........schätz darüber müssen wir uns a anderes Mal unterhalten, ich muss jetzt nochmal meinem DurchfallTomatentöter schrieb:hab mich wieder missverstänlich ausgedrückt.......
.....ich denk halt im Schlaf auch noch an die Probleme. Jedenfalls des öfteren........
ja gut....Kate McGee schrieb:Hmm.........schätz darüber müssen wir uns a anderes Mal unterhalten, ich muss jetzt nochmal meinem DurchfallAusdruck verleihen und dann muss ich pennen........
*einfach mal knuddel*
*über Kopf streich* *auf frischen Blogeintrag verweis*Tomatentöter schrieb:ja gut....
Viel Erfolg
*reknuddel*
*lesengeht*Kate McGee schrieb:*über Kopf streich* *auf frischen Blogeintrag verweis*