Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
hmm, da kommen aber bescheuerte Integrale raus........aber ich weiss jetzt net wie das mit komplexer Rechnung gemeint is.......naja, ich machs ja immer nach dem Motto: Warum einfach, wenns kompliziert auch geht.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Liebes GMX Mitglied!

Herzlichen Glückwunsch! Ihr persönliches GMX Treuepunkte-Konto hat den Stand von 1.000 Punkten erreicht. Jetzt wird Ihre Treue belohnt, denn Sie können Ihre Punkte nun einlösen und sich so Ihre Wunschprämie sichern!

:confused: was ham die denn bitte für Prämien?

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
versteh ich jetzt net ganz....:confused:

ja, dann wär das alles einfacher........
Da wollte ein bestimmter Herr mal mit mir zu Nightwish und Dissection. Da kam dann leider was dazwischen. An mir hats nicht gelegen, ich wär mit ihm hin, aber er wollte dann irgendwie nicht mehr.

Hab mich jetzt auch gewundert dass ich ohne mit der Wimper zu zucken 31 Euro gezahlt hab für das Zeug. Ich mein, nix gegen die Bands, aber... :confused:

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
irgenddwo in diesem haus muss doch noch schokolade sein ... oder lakritze oder erdnüsse oder salzstangen
hmpf nix ganr nix is da ... hmpf

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
ich will nich krank werden ... hmm ich pack mich gleich einfach eingemummelt in mein bett und mach mir n tee, vlt. wird mir dann mal warm ... ich lass mich nie wieder 2 stunden dichtlabern, wenn ich meine jacke nich hab und auf kalten steinen sitzen muss ... *bibber*