Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Ich überleg halt die ganze Zeit was es mir bringt. In der jetzigen Situation isses halt nix 'besonderes' mehr.Kate McGee schrieb:hab ich mir scho gedacht
Ich überleg halt die ganze Zeit was es mir bringt. In der jetzigen Situation isses halt nix 'besonderes' mehr.Kate McGee schrieb:hab ich mir scho gedacht
Ja, is mir scho klar...Tomatentöter schrieb:Ich überleg halt die ganze Zeit was es mir bringt. In der jetzigen Situation isses halt nix 'besonderes' mehr.
andererseits will ich net dass du wegen mir da net hingehst........Kate McGee schrieb:Ja, is mir scho klar...![]()
Das erinnert mich jetzt an so ne Geschichte aus nem anderen Leben *uffz*Tomatentöter schrieb:andererseits will ich net dass du wegen mir da net hingehst........
versteh ich jetzt net ganz....Kate McGee schrieb:Das erinnert mich jetzt an so ne Geschichte aus nem anderen Leben *uffz*
wenns halt wenigstens net so arschteuer wär.
Da wollte ein bestimmter Herr mal mit mir zu Nightwish und Dissection. Da kam dann leider was dazwischen. An mir hats nicht gelegen, ich wär mit ihm hin, aber er wollte dann irgendwie nicht mehr.Tomatentöter schrieb:versteh ich jetzt net ganz....
ja, dann wär das alles einfacher........