Kate McGee
W:O:A Metalgod
wie mans nimmt!Tomatentöter schrieb:Das hat bei mir nix mit November zu tun![]()
wie mans nimmt!Tomatentöter schrieb:Das hat bei mir nix mit November zu tun![]()
Wenn jetzt irgendein anderer Monat/Wetter/Jahreszeit/etc. wäre wär ich genauso mies drauf.Kate McGee schrieb:wie mans nimmt!
Is aber halt nicht. Und im Oktober hätteste die Depris noch nicht gehabt.Tomatentöter schrieb:Wenn jetzt irgendein anderer Monat/Wetter/Jahreszeit/etc. wäre wär ich genauso mies drauf.
Toffi Fee schrieb:*Glückskonfetti streu*
Kate, hast Du Ahnung von PC-Innenleben?![]()
Ich hatte sie da noch net weil da ne andere Situation war. Wäre diese früher eingetroffen hätte ich die auch schon im Oktober gehabt.Kate McGee schrieb:Is aber halt nicht. Und im Oktober hätteste die Depris noch nicht gehabt.![]()
...weil Du gerade hier bist und ich mich gerade damit beschäftige einen neuen Rechner zusammenzustellenKate McGee schrieb:ich sehe bunte Farben
ähm........nein...? jedenfalls nicht sonderlich...und wie kommst du darauf dass grad ich Ahnung von PCs haben sollte?
Sie traf aber erst am 1.11. ein.Tomatentöter schrieb:Ich hatte sie da noch net weil da ne andere Situation war. Wäre diese früher eingetroffen hätte ich die auch schon im Oktober gehabt.
Naja, der Express is jedenfalls schneller, aber wenn man dafür wesentlich mehr Geld ausgeben muss, dann sollte man den nur nehmen wenn unbedingt nötig.Toffi Fee schrieb:...weil Du gerade hier bist und ich mich gerade damit beschäftige einen neuen Rechner zusammenzustellenUnd da sich da gerade was tut auf dem Sektor Bussysteme, und ich mich nicht entscheiden kann zwischen alt (PCI) und Beibehaltung einiger meiner Karten und neu (PCI-Express) und ALLES neu kaufen (Netzwerkkarte, ISDN-Karte, TV-Karte)...
uffa......äh......nee, frag da mal lieber jemand andersToffi Fee schrieb:...weil Du gerade hier bist und ich mich gerade damit beschäftige einen neuen Rechner zusammenzustellenUnd da sich da gerade was tut auf dem Sektor Bussysteme, und ich mich nicht entscheiden kann zwischen alt (PCI) und Beibehaltung einiger meiner Karten und neu (PCI-Express) und ALLES neu kaufen (Netzwerkkarte, ISDN-Karte, TV-Karte)...
Tomatentöter schrieb:Naja, der Express is jedenfalls schneller, aber wenn man dafür wesentlich mehr Geld ausgeben muss, dann sollte man den nur nehmen wenn unbedingt nötig.
und weil das 'zufällig' grad da war hats nix mit November zu tunKate McGee schrieb:Sie traf aber erst am 1.11. ein.
hat sie ja auch schonKate McGee schrieb:uffa......äh......nee, frag da mal lieber jemand anders![]()