Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Ja, ich erinnere mich, da mal was drüber gehört zu haben...Tomatentöter schrieb:Das is äußerst lustig. So wie Schnitzeljagd.
Ja, ich erinnere mich, da mal was drüber gehört zu haben...Tomatentöter schrieb:Das is äußerst lustig. So wie Schnitzeljagd.
Da findest du nur zu besonderen was, und da is der net dabei.Kate McGee schrieb:zu einem bestimmten Cache? nach dem die da bei euch gesucht ham?
wo wars denn?
na hoffentlich irgendwo mitten in am Minenfeld?Tomatentöter schrieb:Da findest du nur zu besonderen was, und da is der net dabei.
Der is in dem Wald zwischen Erlangen und Tennenlohe, östlich der B4 bzw. Kurt-Schuhmacher-Straße. Da in der Nähe wo ich dich schon aufm Rad mitgenommen hab![]()
ist schon möglich dass da noch die eine oder andere Mine rumliegt. Aber man bleibt ja fast immer auf den Wegen.Kate McGee schrieb:na hoffentlich irgendwo mitten in am Minenfeld?![]()
na, das klingt spannendTomatentöter schrieb:ist schon möglich dass da noch die eine oder andere Mine rumliegt. Aber man bleibt ja fast immer auf den Wegen.
Also wars auf jeden Fall abseits der Wege.Tomatentöter schrieb:ist schon möglich dass da noch die eine oder andere Mine rumliegt. Aber man bleibt ja fast immer auf den Wegen.
Und ne Leiche haben wir auch gefundenToffi Fee schrieb:na, das klingt spannend![]()
N paar Meter halt um dann zum Cache zu kommen.Kate McGee schrieb:Also wars auf jeden Fall abseits der Wege.Böse........
den kannste aber nur nachts machenKate McGee schrieb:Hm. Ich hätt sowas ja tagsüber gemacht.
Was denn? 'n totes Karnickel?Tomatentöter schrieb:Und ne Leiche haben wir auch gefunden![]()
wieso?Tomatentöter schrieb:den kannste aber nur nachts machen
Na, also Herzpatienten dürfen da aber wohl nicht mitspielen, wie?Tomatentöter schrieb: