Kate McGee
W:O:A Metalgod
Anhand des Profilbilds werd ich dich in MS nicht wiedererkennen.grinsekatze666 schrieb:Ich finde mein Profilbild sollte ausreichen.![]()

Anhand des Profilbilds werd ich dich in MS nicht wiedererkennen.grinsekatze666 schrieb:Ich finde mein Profilbild sollte ausreichen.![]()
Ausnahmsweise????grinsekatze666 schrieb:Ich denke da hast du ausnahmsweise tatsächlich mal recht.
Aber das macht mir gar nix.
*mal wuschel*grinsekatze666 schrieb:
Kate McGee schrieb:Anhand des Profilbilds werd ich dich in MS nicht wiedererkennen.![]()
Bluudy schrieb:da sieht man nur haare![]()
grinsekatze666 schrieb:Ich bin in MS auch nicht dabei.![]()
Baskerville schrieb:Ausnahmsweise????
Ich habe immer in jeglicher Hinsicht Recht!
Offensichtklich wurdest du noch nicht Zeuge meiner allwissenden Weisheit und grenzenloser Selbstüberschätzung!![]()
grinsekatze666 schrieb:Yoo. Und wenn schon allein die Haare dermaßen geil aussehen, kannst du dir sicher vorstellen wie der Typ darunter...
äh...
können wir das Thema wechseln oder so?![]()
Kate McGee schrieb:Dagegen!
okay, dann sollte ich mir zumindest Gedanken machen WENN ich dich irgendwo zu erkennen glaube...![]()
Kohle wofür? Für das bisschen Fahrt?grinsekatze666 schrieb:Wenn ich bis dahin noch die Kohle zusammenkrieg, fahr ich vielleicht spontan hin, so wie letztes Jahr. Aber momentan sieht's schlecht aus.![]()