Fetty
W:O:A Metalmaster
Kate McGee schrieb:Definitiv nicht auf der Suche! Aber ich kann ja nix dafür wenn mir Leute bei Metalflirt schreiben.
Und gerade hatten wir's im BYH!!!-Forum von Metalflirt

Kate McGee schrieb:Definitiv nicht auf der Suche! Aber ich kann ja nix dafür wenn mir Leute bei Metalflirt schreiben.

Da hab ich mich vor Eeeeeeewigkeiten angemeldet, duTALKHEAVY schrieb:Is(s) klar!Hasse dich da ganz aus Versehen angemeldet?
Und getz hase die Spacken anne Hacken?![]()
verweis auf mich den defekten grossen Bruder! ich scheiss sie alle tot!
und damals war ich auch auf der Suche.
und ich geh jetzt hähnchenen!Bart schrieb:*frustriertkopfgegendiewandrammsorichtigfestedamitderschmerzvondermomentanenlageablenkt*

Das kommt in jedem noch so guten Forum mal vor... *tätschel*Fetty schrieb:Und gerade hatten wir's im BYH!!!-Forum von Metalflirt
![]()

Machet Boney! Du hast aber komische zeiten, wo krisse denn jetzt noch n verendeten gockel ausser in China?Kate McGee schrieb:Da hab ich mich vor Eeeeeeewigkeiten angemeldet, duund damals war ich auch auf der Suche.
Hab sehr lang von niemandem was gemailt bekommen dieses Jahr. War jetzt selber überrascht.
und ich geh jetzt hähnchenen!
grinsekatze666 schrieb:Ey! Mach aber Fotos von dem Blut und so!![]()
Bluudy schrieb:waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich hatte grümzeug mit kabbel viechern im haar waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

grinsekatze666 schrieb:Isst du das noch?![]()

Bluudy schrieb:du kannst es gerne haben ! es is mit rein gekommen, als ich holz holen musste .. und rückwärts in die hecke gefallen bin, dank wein ...![]()