Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
TALKHEAVY schrieb:
Is(s) klar! :D Hasse dich da ganz aus Versehen angemeldet? :D

Und getz hase die Spacken anne Hacken? :D

verweis auf mich den defekten grossen Bruder! ich scheiss sie alle tot!
Da hab ich mich vor Eeeeeeewigkeiten angemeldet, du :rolleyes: und damals war ich auch auf der Suche.

Hab sehr lang von niemandem was gemailt bekommen dieses Jahr. War jetzt selber überrascht.

:D und ich geh jetzt hähnchenen!

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Kate McGee schrieb:
Da hab ich mich vor Eeeeeeewigkeiten angemeldet, du :rolleyes: und damals war ich auch auf der Suche.

Hab sehr lang von niemandem was gemailt bekommen dieses Jahr. War jetzt selber überrascht.

:D und ich geh jetzt hähnchenen!
Machet Boney! Du hast aber komische zeiten, wo krisse denn jetzt noch n verendeten gockel ausser in China?

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich hatte grümzeug mit kabbel viechern im haar waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.200
7.616
128
37
Lkr. Ravensburg
Verdammt, jetzt hab ich wieder mist gebaut, darf ich gleich wieder zurückschicken, am Montag. Merke: beschreibung lesen und DANN auf "in Warenkorb" klicken :rolleyes: