Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
brrr......ich hab jetzt so Hemmungen da raus in die Kälte zu gehen...
Plan für heute: zur Uni laufen, Seminar, Geld holen, essen (vielleicht doch Mensa? gar nicht so verkehrt der Gedanke, vielleicht geht ja jemand mit, vielleicht gibts was Gutes), einkaufen, Vorlesung, schauen ob mich jemand mitnimmt, was zu essen organisieren, in die Königsstraße laufen.

TALKHEAVY

Kate McGee schrieb:
brrr......ich hab jetzt so Hemmungen da raus in die Kälte zu gehen...
Plan für heute: zur Uni laufen, Seminar, Geld holen, essen (vielleicht doch Mensa? gar nicht so verkehrt der Gedanke, vielleicht geht ja jemand mit, vielleicht gibts was Gutes), einkaufen, Vorlesung, schauen ob mich jemand mitnimmt, was zu essen organisieren, in die Königsstraße laufen.
Zwischen den Vorhaben trink immer ein Paeckchen Sahne!

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
TALKHEAVY schrieb:
hm, sollte es bei mir dann schon besser sein, sollten wir mal was essen. Und uebrigens danke fuer die Gurkenfahrt! Was hat Pappa eigentlich gesagt? :D
Lol, können wir machen. :D
Bitteschön. Die ham beide nur gegrinst... :D ham sich aber auch mit viel Engagement dafür eingesetzt dass die Gurken gleich mal vorsichtshalber inn Kühlschrank kamen. Und meine Mutter war begeistert von den ganzen Zetteln die überall drauf waren. :D

TALKHEAVY

Kate McGee schrieb:
Lol, können wir machen. :D
Bitteschön. Die ham beide nur gegrinst... :D ham sich aber auch mit viel Engagement dafür eingesetzt dass die Gurken gleich mal vorsichtshalber inn Kühlschrank kamen. Und meine Mutter war begeistert von den ganzen Zetteln die überall drauf waren. :D
hihi, na dann ham se ja wenixten Humor und die Tochter wurde nich fuer total bekloppt erklaert? Damit sind wir dann auch quitt, OK? nich dasse dir noch n Kopp machst oder so. nur n paar biere haette ich gerne noch geschlaucht: irgend was Exportartiges, so Vollbiere waere toll. je unbekannter desto besser!

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
TALKHEAVY schrieb:
hihi, na dann ham se ja wenixten Humor und die Tochter wurde nich fuer total bekloppt erklaert? Damit sind wir dann auch quitt, OK? nich dasse dir noch n Kopp machst oder so. nur n paar biere haette ich gerne noch geschlaucht: irgend was Exportartiges, so Vollbiere waere toll. je unbekannter desto besser!
Hmm, muss mich mal beraten lassen. Da lässt sich sicher noch was einrichten. ;)