Shagarth
W:O:A Metalmaster
Tomatentöter schrieb:Es gibt dinge, über die ich mich hier nicht weiter äußere.
Ja, das ist ja auch okay so!
so, ich geh glaub mal schlafen.... is ja schon spät
Tomatentöter schrieb:Es gibt dinge, über die ich mich hier nicht weiter äußere.
immerhin hab ich Schuhe gefunden......... *jubel* ........jetzt bin ich zwar pleite, aber......egalShagarth schrieb:is das nich ein arschgeiler tag heut?!
richtig.....Tomatentöter schrieb:nee, nicht wirklich.........
jetzt wart halt bis morgen noch...Tomatentöter schrieb:ich hätt ja eigentlich wieder Lust was zu Saufen......aber ob des so ne gute Idee is?![]()
wird sich rausstellen......Tomatentöter schrieb:ob ich das morgen durchhalte?
![]()
warum ändern die bei euch die BLZ?Kate McGee schrieb:immerhin hab ich Schuhe gefunden......... *jubel* ........jetzt bin ich zwar pleite, aber......egal
hmm aufm Konto müsst ich aber doch eigentlich noch.......50 haben oder so........
jetzt darf ich mir schon wieder ne neue PIN merken.......und die neue BLZ.......aber die is ja eigentlich schön....... 771 500 00......771 500 00.......besser als 771 516 40..........wieso konnt ich mir die alte eigentlich nie merken und jetzt wo sie abgeschafft wurde kenn ich sie plötzlich?
![]()
ich werd bis morgen warten.Kate McGee schrieb:jetzt wart halt bis morgen noch...
oder...
musst du wissen.
weil die Sparkasse KC-Ludwigsstadt mit der Sparkasse Kulmbach fusioniert ist...jetzt hab ich vor wenigen Monaten erst a neue Karte bekommen und mir die PIN noch kaum gemerkt (am Montag erst wieder die alte eingegebenTomatentöter schrieb:warum ändern die bei euch die BLZ?
wo haste denn die Information her?Tomatentöter schrieb:Hilft Magnesium wirklich wenn man depressiv drauf ist?
Ich hatte mal ne tolle PIN: 7781Kate McGee schrieb:weil die Sparkasse KC-Ludwigsstadt mit der Sparkasse Kulmbach fusioniert ist...jetzt hab ich vor wenigen Monaten erst a neue Karte bekommen und mir die PIN noch kaum gemerkt (am Montag erst wieder die alte eingegeben) und jetzt kommt schon wieder a neue......naja, die neue PIN is wenigstens irgendwie einfacher, nur Verwechselungsgefahr besteht halt!
Hmm, eigentlich könnt man doch auf seine Karte a falsche PIN draufschreiben.Der Kartendieb denkt dann die stimmt und gibt sie mit etwas Glück so oft ein dass die Karte gleich mal gesperrt is...