Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Shagarth schrieb:
is das nich ein arschgeiler tag heut?!
immerhin hab ich Schuhe gefunden......... *jubel* ........jetzt bin ich zwar pleite, aber......egal :D

hmm aufm Konto müsst ich aber doch eigentlich noch.......50 haben oder so........

jetzt darf ich mir schon wieder ne neue PIN merken.......und die neue BLZ.......aber die is ja eigentlich schön....... 771 500 00......771 500 00....... :cool: besser als 771 516 40..........wieso konnt ich mir die alte eigentlich nie merken und jetzt wo sie abgeschafft wurde kenn ich sie plötzlich? :rolleyes:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.747
12.967
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
immerhin hab ich Schuhe gefunden......... *jubel* ........jetzt bin ich zwar pleite, aber......egal :D

hmm aufm Konto müsst ich aber doch eigentlich noch.......50 haben oder so........

jetzt darf ich mir schon wieder ne neue PIN merken.......und die neue BLZ.......aber die is ja eigentlich schön....... 771 500 00......771 500 00....... :cool: besser als 771 516 40..........wieso konnt ich mir die alte eigentlich nie merken und jetzt wo sie abgeschafft wurde kenn ich sie plötzlich? :rolleyes:
warum ändern die bei euch die BLZ?

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tomatentöter schrieb:
warum ändern die bei euch die BLZ?
weil die Sparkasse KC-Ludwigsstadt mit der Sparkasse Kulmbach fusioniert ist...jetzt hab ich vor wenigen Monaten erst a neue Karte bekommen und mir die PIN noch kaum gemerkt (am Montag erst wieder die alte eingegeben :D) und jetzt kommt schon wieder a neue......naja, die neue PIN is wenigstens irgendwie einfacher, nur Verwechselungsgefahr besteht halt!

Hmm, eigentlich könnt man doch auf seine Karte a falsche PIN draufschreiben. :D Der Kartendieb denkt dann die stimmt und gibt sie mit etwas Glück so oft ein dass die Karte gleich mal gesperrt is...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tomatentöter schrieb:
Hilft Magnesium wirklich wenn man depressiv drauf ist?
wo haste denn die Information her?
also bei allen Arten von Depression hilfts sicher nicht, aber wenn die Depression auf Magnesiummangel zurückzuführen ist...kann schon sein.

Hm, ich wunder mich eh dass ich momentan überhaupt halbwegs gesund bin.....ich ernähr mich momentan absolut vitamin- und mineralstofflos.......

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.747
12.967
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
weil die Sparkasse KC-Ludwigsstadt mit der Sparkasse Kulmbach fusioniert ist...jetzt hab ich vor wenigen Monaten erst a neue Karte bekommen und mir die PIN noch kaum gemerkt (am Montag erst wieder die alte eingegeben :D) und jetzt kommt schon wieder a neue......naja, die neue PIN is wenigstens irgendwie einfacher, nur Verwechselungsgefahr besteht halt!

Hmm, eigentlich könnt man doch auf seine Karte a falsche PIN draufschreiben. :D Der Kartendieb denkt dann die stimmt und gibt sie mit etwas Glück so oft ein dass die Karte gleich mal gesperrt is...
Ich hatte mal ne tolle PIN: 7781 :D

Warum ne PIN auf die Karte schreiben? Ich schau mir den Zettel an wo die drauf is, und dann wird der verbrannt. Dann weiss die PIN nur noch mein Kopf