Hmm............allerdings.Tapio schrieb:Ja, ich bin selbst erstaunt.Naja, ich bin Bier nicht mehr so gewohnt... wirkt ja anders als Schnaps oder Wein.
Absolut ist immer gut.![]()
Och, einfach alles zusammenkippen, mit Orangensaft auffüllen, fertig.Kate McGee schrieb:Hmm............allerdings.
Ich hab nur noch diverse Absolut-Fläschchen, Stroh 80 und den Pflaumenwein...aber den mach ich jetzt nimmer auf.....und Stroh is eh eklig...
Mit welchem Orangensaft?Tapio schrieb:Och, einfach alles zusammenkippen, mit Orangensaft auffüllen, fertig.![]()
Hey, ich werd sogar wirklich wacher.Bluudy schrieb:*rüber schick*
Okay,das ist ein Problem.Kate McGee schrieb:Mit welchem Orangensaft?![]()
Tapio schrieb:Hey, ich werd sogar wirklich wacher.![]()
ui, danke!Bluudy schrieb:*ein stück schoki reich* siehst dahinten kommt sie schon angelaufen![]()
Es geht auch ohne irgendwie.......... *Absolut-Fläschchen ausm Kühlfach hol*Tapio schrieb:Okay,das ist ein Problem.![]()
suspicious schrieb:ui, danke!
>wutsch<
Verdammt!!! jetzt isse vorbeigerannt!![]()
da bin ich mal gespannt!Bluudy schrieb:verdammt
*falle aufbau*
*schoki rein leg*
*wart*
da! da kommt sie wieder
Das versuch ich doch schon die ganze Zeit...Bluudy schrieb:dann schick mal deine müdigkeit rüber![]()
Hauptsache Alkohol.Kate McGee schrieb:Es geht auch ohne irgendwie.......... *Absolut-Fläschchen ausm Kühlfach hol*
keine Ahnung welche Sorte ich da jetzt noch erwischt hab bzw wie die geschmeckt hat...